FotoTag - Funktion

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

ich habe von anfang an ein Problem. Wenn ich fotos mache erkennt das s3 die gesichter. Ich kann aussuchen "Ich" oder "Name Hinzufügen". wenn ich name hinzufügen aussuche macht er das Adressbuch auf, suche z.b. meine freundin aus. Dann kehrt er wieder zurück zum bild aber da steht immer noch Ich oder Name Hinzufügen. es geht einfach nicht. was kann ich da machen?

Ist es Normal bei Smartalert, wenn ich ein anruf verpasst habe und das Handy in die Hand nehme nur kurz Vibriert aber nicht das display an macht?

Letzte frage wie kann ich S-Voice startet ohne bildschirm an zu machen also ohne es in die hand zu nehmen?

Ich kann mir nicht vorstellen, das wirklich ich der einzige bin mit dem fehler. Kann keiner was dazu schreiben das hilft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da bestimmt 3 mal gefragt, es ging immer wieder unter. Gerade diese Funktion war für mich wichtig da ich oft und spontan fotos machen wenn ich unterwegs bin oder irgendwas mit kollegen oder freundin mache.
 

Ähnliche Themen

Winnie Puuh
Antworten
1
Aufrufe
1.973
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
2.078
hagex
hagex
D
Antworten
0
Aufrufe
1.026
Doggewotan
D
Zurück
Oben Unten