frage an pebble blue besitzer:staubansammlung zwischen rahmen und display

Digity schrieb:
Hallo,
Was sieht man denn da extrem? Fingerpatscher aufm Glas?:) Sonst kann ich nichts Schlimmes entdecken.
Grüsse

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ganz unten wirklich am Displayrand, da sieht dass er nicht abschließt und deswegen auch Staub rein kommt, also in der Lücke zwischen Rahmen und Display.
 
WOW . Wenn ich das Pic so mir meinem S3 vergleiche ist die Lücke ja riesig. ich habe rundherum einen sehr kleinen abstand oder besser gesagt einen mini abstand bzw. fast nichts .
da wundert es mich nicht das sich so viel staub überhaupt ansammeln kann.

das kann ja wohl nicht sein oder ??
wirklich krass der unterschied

Diesen Krater hast du um das ganze Display ??
 
Zuletzt bearbeitet:
JA, leider :/ War das ironisch ? xD
 
Bei mir ist da auch Staub drin. Sieht irgendwie überhaupt nicht schön aus
 
Das Problem ist das es nicht in der Ritze ist wie es viele denke und ausschaut, sondern das es 1 mm seitlich unter dem Glas ist am Rand. Versteht ihr was ich meine?
 
Natascha303 schrieb:
Das Problem ist das es nicht in der Ritze ist wie es viele denke und ausschaut, sondern das es 1 mm seitlich unter dem Glas ist am Rand. Versteht ihr was ich meine?

Schicke den Müllhaufen zurück.
Das kann für so ein hoch gelobtes Smartphone nicht sein.
Zurück und umtauschen.
 
das sind einfach fertigungsmängel bei der fließbandarbeit, was willst machen. hatte zig geräte... die staubproblematik erkennst halt erst nach paar wochen und hosentaschennutzung. mit umtauschen ist da nichts mehr.

ich warte bis noch was dazukommt und dann ab zu w-support, die kleben das display sorgfältiger ein.
 
Natascha303 schrieb:
das sind einfach fertigungsmängel bei der fließbandarbeit, was willst machen. hatte zig geräte... die staubproblematik erkennst halt erst nach paar wochen und hosentaschennutzung. mit umtauschen ist da nichts mehr.

ich warte bis noch was dazukommt und dann ab zu w-support, die kleben das display sorgfältiger ein.

Das sind einfach billige Produktionsfehler die bei der Preisklasse nicht sein sollten.
24 Monate hast du Gasrantie.
 
Eigentlich wird doch überall behauptet das Display und Glas fest miteinander verklebt sind wie kann also Staub dazwischen kommen ???!!!!
 
Mr.Twister schrieb:
Eigentlich wird doch überall behauptet das Display und Glas fest miteinander verklebt sind wie kann also Staub dazwischen kommen ???!!!!

Eben eben,das Teil wird als perfekt und konkurenzlos angeboten und was ist es...billigste qualitativ schlechte asiatische Fließbandproduktion.
 
Mr.Twister schrieb:
Eigentlich wird doch überall behauptet das Display und Glas fest miteinander verklebt sind wie kann also Staub dazwischen kommen ???!!!!

ja das Display und Glas ist verklebt, aber wiederum ist unten am display ein fester kleber der dann diese einheit mit dem gehäuse verklebt. und wenn der kleber nicht bis zum rand geht, so ist platz für staub an den rändern, da wo kein kleber ist... drum schimmert dann der staub von unten durch das glas.
so entstehen die staubränder, ritzen.
 
Ist in jedem fall ein reklamationsgrund grade wenn es so krass ist wie auf dem Bild von biohafen das darf einfach nicht sein !!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Twister schrieb:
Ist in jedem fall ein reklamationsgrund!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alle nicht selbstverschuldete Mängel sind Reklamationsgründe.
Kommt aber auch drauf an wie pingelich der jeweilige Besitzer ist.
Manch einen stört der Dreck unter dem Display nicht.
 
Das hat mit pingelich sein nichts zu tun
Das problem wird mit der zeit bestimmt nicht besser soll man da warten bis man überhaupt nicht mehr sehen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schon, aber das läuft dann alles über Einschicken und rumfummeln lassen, tausch oder Rückgabe ist da nach 2 Monaten Fehlanzeige
 
Samsung hat mir jetzt angeboten das Gerät zu Dat-repair zu schicken, jedoch mit Ladegerät und allem anderen Kram!
Wahrscheinlich falls es zu teuer wird das zu reparieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
„Eben eben,das Teil wird als perfekt und konkurenzlos angeboten und was ist es...billigste qualitativ schlechte asiatische Fließbandproduktion.“

Das sehe ich auch so.

Die weisse Dichtungsmasse sieht einfach scheisse aus. Geiler Kontrast zum Blau. Bei Tageslicht fällt es am meisten auf. Das (schlecht austarierte) Display umfasst den Rahmen nicht vernünftig.

Vielleicht siehts bald besser aus, wenn der Spalt komplett mit Staub gefüllt ist, die Dichtungsmasse klebt ja ganz gut ;-) Bei mir sieht es nach 2 Wochen Hosentaschennutzung so aus:

s301.jpg s302.jpg s303.jpg

Die Kratzer die oberhalb des ZURÜCK-BUTTONS zu sehen sind, sind übrigens innenseitig.
 

Anhänge

  • s304.jpg
    s304.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 653
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
375
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten