frage an pebble blue besitzer:staubansammlung zwischen rahmen und display

Rizzen schrieb:
Würde mich wundern... (die kommen direkt aus der Werkstatt und sind mehrfach geprüft)
Aber GLS packt das Telefon ja aus.
Kannst es dir also angucken, bevor er wieder weg ist!
Freu dich lieber, dass es so schnell und vor allem unkompliziert möglich ist ;)
Habe da schon einige horrorgeschichten über arvato und HTC gelesen... da ging es ewig hin und her, so dass der Kunde ca. 7/8 Wochen kein Telefon hatte...
Und wie gesagt, Vormittags angerufen und am nächsten Mittag war das Austauschgerät da... besser ist meiner Meinung nach nicht möglich!!!
Deswegen hier auch mal ein Riesen Lob an arvato :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

GLS brachte heute ein anderes S3.
Ich habe am Auto bei dem Fahrer nicht gesehen das das Gerät in 2 Ecken Haarrisse hat:blink:
Sofort habe ich die Handytauschnummer von VF angerufen.
Montag kommt dann wieder ein anderes S3.
Mal sehen ob das ohne Mängel ist.:D
 
erwin76 schrieb:
in 2 Ecken Haarrisse hat:blink:

Am Akkudeckel? Dann hättest Du wohl besser nur den Deckel getauscht. Das nächste wird nämlich ein ungleichmäßiges Display mit Gelbstich haben, das übernächste einen klemmenden Ausschalter (auf deutsch Powerbutton) und danach kommt eines mit wackeligem Homebutton. Oder mit schwarzen Flecken bei schwarzen Bildern auf schwarzem Display in tiefschwarzer Dunkelheit. Wenn Du Glück hast. Wenn Du Pech hast, hast Du Aussetzer beim Telefonieren und nach 3 Stunden den Akku leer.

SCNR
 
  • Danke
Reaktionen: Quidam
@erwin76: Meines hat in 4 Ecken "Haarrisse" und das S3 meiner Freundin auch, welches aber keine sind. Der Rahmen besteht aus mehreren Teilen und somit sind halt irgendwo "Übergänge". Zu diesem Thema gibt es hier auch schon div. Beiträge.
 
Hotz schrieb:
Am Akkudeckel? Dann hättest Du wohl besser nur den Deckel getauscht. Das nächste wird nämlich ein ungleichmäßiges Display mit Gelbstich haben, das übernächste einen klemmenden Ausschalter (auf deutsch Powerbutton) und danach kommt eines mit wackeligem Homebutton. Oder mit schwarzen Flecken bei schwarzen Bildern auf schwarzem Display in tiefschwarzer Dunkelheit. Wenn Du Glück hast. Wenn Du Pech hast, hast Du Aussetzer beim Telefonieren und nach 3 Stunden den Akku leer.

SCNR

Das sind ABSOLUTE Ausnahmen, das bestätigte mir Samsung schriftlich auf Anfrage:

"Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt hergestellt und verlassen das Werk nach einer hohen Qualitätskontrolle in fehlerfreiem Zustand."

Ja, genau ... Billigst zusammengehauen das Teil. :thumbdn:
 
Quidam schrieb:
@erwin76: Meines hat in 4 Ecken "Haarrisse" und das S3 meiner Freundin auch, welches aber keine sind. Der Rahmen besteht aus mehreren Teilen und somit sind halt irgendwo "Übergänge". Zu diesem Thema gibt es hier auch schon div. Beiträge.

Das was heute angekommen ist hat an den 2 oberen Ecken haarrisse.(schräge Risse)
Das was du meinst sind die Stoßstellen vom zusammenfügen.(das ist an allen 4 Ecken so)
Diese Stoßstellen habe ich nicht.
Einmal tausch ich noch.
VF hat mir auch angeboten den Wert eines S3 zu überweisen.
Bin ja 12 Jahre dort Kunde.
 
Drücke die Daumen, viel Glück ! Vielleicht erwischt du ja wirklich ein Akzeptables. :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

erwin76 schrieb:
VF hat mir auch angeboten den Wert eines S3 zu überweisen.
Bin ja 12 Jahre dort Kunde.

Na hoffentlich nicht den realen Wert ;-)
 
Malli schrieb:
Ja, genau ... Billigst zusammengehauen das Teil. :thumbdn:

Du hast mich missverstanden. Was ich eigentlich sagen wollte: Tauschst Du noch, oder telefonierst Du schon?
 
Malli schrieb:
Na hoffentlich nicht den realen Wert ;-)

Ja dann kauf dir doch ein iPhone und lass uns in Frieden mit deinem permamenten auf die Qualität des S3 hinhacken

Das ist doch einfach nur lächerlich

Schau mal wieviele der Geräte verkauft wurden
Rechne mal hoch wie viele davon alleine in DE

Und glaubst du ernsthaft alle die ein völlig problemloses Gerät haben kommen hier angestürmt und machen Meldung - Einen Teufel tun sie, du wirst hier nur die paar User sehen die eben ein problem haben und das scheinen verdammt wenige zu sein sonst würde der Server hier längst in die Knie gehen
 
Hotz schrieb:
Du hast mich missverstanden. Was ich eigentlich sagen wollte: Tauschst Du noch, oder telefonierst Du schon?

Ich telefoniere immer noch mit Staubsammelritzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

rhsoftware schrieb:
Ja dann kauf dir doch ein iPhone und lass uns in Frieden mit deinem permamenten auf die Qualität des S3 hinhacken

Das ist doch einfach nur lächerlich

Schau mal wieviele der Geräte verkauft wurden
Rechne mal hoch wie viele davon alleine in DE

Und glaubst du ernsthaft alle die ein völlig problemloses Gerät haben kommen hier angestürmt und machen Meldung - Einen Teufel tun sie, du wirst hier nur die paar User sehen die eben ein problem haben und das scheinen verdammt wenige zu sein sonst würde der Server hier längst in die Knie gehen

Ich lasse euch doch in Frieden. Warum fühlst du dich angegriffen ??
Klingt ja bald so, als willst du es nicht wahrhaben. Erfreue dich deines S3s.
iPhone - soweit kommts noch. Da ists ja mit der Relation "Realem Wert" noch heftiger. Dann lieber Plastik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist alles in Ordnung hat bei dem weißen Probleme mit Haarrissen aber das baue ist Top!
 
Quidam schrieb:
@erwin76: Meines hat in 4 Ecken "Haarrisse" und das S3 meiner Freundin auch, welches aber keine sind. Der Rahmen besteht aus mehreren Teilen und somit sind halt irgendwo "Übergänge". Zu diesem Thema gibt es hier auch schon div. Beiträge.

Genau, das ist Produktionsbedingt, das war bei meinem Galaxy Nexus auch, man sieht es auch nur, wenn man nah ran geht ;)
 
Ich hab auch fast ringsum am Rand und das Display Staub unter dem Glas. Um den Home Button auch. Manchmal fällt das extrem auf, wenn man das Handy schräg hält. Mich nervt das schon, vor allem bei nen 2 Monate alten Gerät.
Wird Sowas getauscht? Und wenn ja, kann man dann auch gegen das weiße tauschen? Muss ich mich da direkt an Samsung wenden?

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Marci_Marc schrieb:
Ich hab auch fast ringsum am Rand und das Display Staub unter dem Glas. Um den Home Button auch. Manchmal fällt das extrem auf, wenn man das Handy schräg hält. Mich nervt das schon, vor allem bei nen 2 Monate alten Gerät.
Wird Sowas getauscht? Und wenn ja, kann man dann auch gegen das weiße tauschen? Muss ich mich da direkt an Samsung wenden?

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Steht doch alles auf denn letzten Seiten...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Servus!

Habe das Problem leider auch. An der Hotline sagte der Kerl mir "ich hab auch'n blaues. Da is auch staub drin und mich stört es nicht. Also ist es auch kein reklamationsgrund! Aber wenn Sie wollen schicken Sie es halt ein."
Dachte ich höre nicht recht :D

Hat schon mal jemand das Handy bei Base getauscht? Sind die ähnlich kulant wie vdf oder Telekom?
Bin da selbst kein Kunde, aber derjenige, der dem ich das Handy abgekauft habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dreist..... Wenn ich knapp 600€ für ein Premiumtelefon zahle, dann will ich auch, dass das 100 Prozent tiptop ist. Wenn den das nicht stört, ist das seine Sache, aber wenn bei der Montage gefpuscht wird, dann muss es halt auch reklamiert werden können

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Hab heute mal Samsung angeschrieben und Antwort erhalten. Ich soll das Handy zu datrepair schicken. Wie lange wird es dauern, bis ich das zurück bekomme? Besteht die Chance bei einem Austauschgerät auf Wunsch ein weißes zu bekommen?

Wo finde ich meine Samsung Kunden Nummer?
Muss ich mich da erst auf der Samsung Homepage registrieren?
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
" Dreist..... Wenn ich knapp 600€ für ein Premiumtelefon zahle, dann will ich auch, dass das 100 Prozent tiptop ist. Wenn den das nicht stört, ist das seine Sache, aber wenn bei der Montage gefpuscht wird, dann muss es halt auch reklamiert werden können "

Reklamieren wirst du es können.
Ich habe ne Mail mit Bildern an Samsung geschrieben. Sie antworteten, dass ich es zu ARVATO einschicken könne. Habe ich aber (noch) nicht gemacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Marci_Marc schrieb:
Hab heute mal Samsung angeschrieben und Antwort erhalten. Ich soll das Handy zu datrepair schicken. Wie lange wird es dauern, bis ich das zurück bekomme? Besteht die Chance bei einem Austauschgerät auf Wunsch ein weißes zu bekommen?

Wo finde ich meine Samsung Kunden Nummer?
Muss ich mich da erst auf der Samsung Homepage registrieren?
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Da warst du schneller ;). Zur Frage wie lange es dauert, setz dich am besten direkt mit DATAREPAIR in Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich nur noch die Rechnung finden. Hatte es über ebay Kleinanzeigen gekauft und die Rechnung per Mail erhalten. Mail hab ich versehentlich gelöscht, allerdings die Rechnung vorher 3x ausgedruckt. Jetzt hab ich allerdings keine Ahnung, wo ich die hingelegt hab

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Na dann viel Erfolg beim Suchen und Finden :thumbup:

Gesendet vom S3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
376
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
781
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten