Frage/Problem mit Kamera

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Paladign

Neues Mitglied
1
Hallo Leute

Habe zwei Fragen bzw. Probleme mit der Kamera vom Galaxy S3:

1. Wenn ich ein Foto im Hochformat aufnehmen möchte und dazu die Kamera verwende, dann wird das Menu immer vom Quer ins Hochformat gedreht und die Tipps werden nur im Querformat angezeigt. Ist das bei euch auch der Fall?

2. Der Kameraton ist immer noch vorhanden, auch wenn ich das Galaxy im Lautlos-Modus verwende, trotz Basisbandversion LH1 /Androidversion 4.04.

Cheers
Paladign

Hast Du ggf. einen Wipe gemacht? Das Problem mit dem Auslöserton wurde schon gefixt in einer früheren Firmware-Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

AVS78 schrieb:
Hast Du ggf. einen Wipe gemacht? Das Problem mit dem Auslöserton wurde schon gefixt in einer früheren Firmware-Version.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nöö wurde es in der VF Firmware nicht , trotz Wipe !

der kameraton ist meines wissens gesetzlich vorgeschrieben, zumindest in den ländern, wo z.z. das s3 produziert wird. daher nur in geflashten versionen zu deaktivieren.

Das Gesetz gilt in den asiatischen Ländern weil dort die ganzen Perversen den Frauen unter den Rock knipsen.

Zuletzt bearbeitet:
the_w1 schrieb:
Das Gesetz gilt in den asiatischen Ländern weil dort die ganzen Perversen den Frauen unter den Rock knipsen.

Das ist dein ernst??? :scared:

Ja ist es...

Musst mal googlen, habe es auch erst nicht geglaubt. Scheint aber echt so zu sein.
Wo sonst kann man getragene Unterwäsche am Automaten kaufen. :D

Ich weiss grad nich ob ich darüber lachen kann :D

Andere Länder andere Sitten!
Gruss Joachim

Zurück
Oben Unten