1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. grazer32, 25.06.2012 #1
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo

    mit meinem s2 habe ich keine probleme wenn ich auf You are the Football Manager gehe
    aber mit dem s3 kann ich weder benutzername noch pw eingeben, da er mir die tastatur nicht önet, komischerweise ist das die einzige seite wo ich mich bis jetzt nicht einloggen konnte.
    möchte mich mit dem standartbrowser vom s3 einloggen.

    hat vlt. jemand eine idee?

    danke
     
  2. Kru$ty, 25.06.2012 #2
    Kru$ty

    Kru$ty Android-Hilfe.de Mitglied

    Stock Browser + SwiftKey funktioniert problemlos.

    Gesendet von meinem SIII mit Tapatalk 2
     
  3. myreality, 25.06.2012 #3
    myreality

    myreality Android-Guru

    bei mir gehts, habs mal getestet
     
  4. grazer32, 25.06.2012 #4
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das gibts ja net, habe nochnix verstellt gggg

    echt suspekt
     
  5. checka, 26.06.2012 #5
    checka

    checka Neuer Benutzer

    Hey grazer, bei mir gehts auch! Jedoch wenn sich bei dir echt nix öffnet, wenn du auf das Eingabefeld tippst, kannst du einfach die Menütaste des S3 gedrückt halten, dann erscheint die Tastatur!
     
Du betrachtest das Thema "Frage zu Internetseite" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",