Frage zu Internetseite

G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo

mit meinem s2 habe ich keine probleme wenn ich auf You are the Football Manager gehe
aber mit dem s3 kann ich weder benutzername noch pw eingeben, da er mir die tastatur nicht önet, komischerweise ist das die einzige seite wo ich mich bis jetzt nicht einloggen konnte.
möchte mich mit dem standartbrowser vom s3 einloggen.

hat vlt. jemand eine idee?

danke
 
Stock Browser + SwiftKey funktioniert problemlos.

Gesendet von meinem SIII mit Tapatalk 2
 
bei mir gehts, habs mal getestet
 
das gibts ja net, habe nochnix verstellt gggg

echt suspekt
 
Hey grazer, bei mir gehts auch! Jedoch wenn sich bei dir echt nix öffnet, wenn du auf das Eingabefeld tippst, kannst du einfach die Menütaste des S3 gedrückt halten, dann erscheint die Tastatur!
 
Zurück
Oben Unten