Frage zu Lockscreen und Widgets

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DarkUser089

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo :)
Erstmals Infos zum Handy:

Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1.2 drauf. Momentan kein Root und mach ich auch nicht weil es nicht mein Handy ist sondern ich es nur 2 Monate ausgeliehen habe. Ich möchte gerne Widgets auf meinem Lockscreen haben. Vorallem geht es mir momentan um Google Now. Laut Google soll ja das möglich sein aber ich finde da echt keine Möglichkeit dazu :S Wie genau geht das? Google finde ich nichts und hier im Forum auch nicht :S

Gruss und danke :)

Funktioniert erst AB Android 4.2.2 :)

• Danke
Reaktionen: Herby3 und DarkUser089
Achso das erklärt vieles xD Danke :) Also umsonst mich eine Stunde damit rumgeackert ^^

Gibts eigentlich Informationen wann die Updates bei bestimmten Anbieter anfangen zu rollen? Mir gehts vor allem um die Schweiz bzw. Swisscom :)

Nein, aber ich gehe mal von etwa August/September aus... Erstmal muss das Samsung Galaxy S4 veröffentlicht werden dann muss man es 2-3 Monate verkaufen können, mit dem Argument "Hey, hier ist Android 4.2.2 drauf" und dann bekommen das die älteren Modelle... Aber davor ist damit auf keinen Fall zu rechnen!

• Danke
Reaktionen: DarkUser089
Ok na dann vielen Dank für die Informationen. Kann somit geschlossen werden :)

Geht ab 4.2.1 (bzw 4.2.0 wenn es die gibt..)
Mit der aktuellen geleakten Samsung Version (4.2.1) geht's auch schon prima

Locker Pro aus dem Store kann das übrigens auch schon bei früheren Versionen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Flamey
Ups, bei mir hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen.... Ich meinte natürlich ab 4.2.1 :p

Zurück
Oben Unten