Frage zu Multiwindow (JB 4.1.2)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Multiwindow (JB 4.1.2) im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bego

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe eine Frage zur neuen Funktion "Multiwindow".

Wie sie aktiviert wird und wie sie funktioniert, ist mir in der Zwischenzeit klar.
Eine ganz nützliche Funktion.

Aber nach einer gewissen Zeit (ich habe bisher keine Regelmäßigkeit gefunden) "Verschwindet" die Multiwindow Leiste. (Das Symbol in der Schnellzugriffsleiste, zeigt jedoch an, dass Multiwindow aktiv ist).

Um die Multiwindow-Startleiste wieder zu erhalten, muss ich den Dienst beenden und erneut starten.

Seltsam. Hat jemand ähnliches beobachtet?

Grüße
 
michaellanger123

michaellanger123

Neues Mitglied
Also bei mir ist sie durchgehend aktiv sichtbar links am Bildschirmrand.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
F

-FlashFreak-

Gast
Wenn du den Dienst aktiviert hast, drück mal auf den zurück Button. (lange) Wenn die Leiste weg ist, kannst du sie so zurückholen oder, wenn sie grade, aktiv ist kann man sie so deaktivieren.
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
SuFu bitte nutzen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/350406-multi-window-leiste-verschwindet-staendig.html[/OFFURL]

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.