1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tabaluga1981, 14.07.2012 #1
    tabaluga1981

    tabaluga1981 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Halolo Jungs,
    ich wollte mal nachfragen,ob ich bei meiner originalen Sofware das Moden einfach so flashen kann.Habe Nur Root,und ich bin mit dem Moden nicht ganz zufrieden.

    Könnte ich also,ohne Probleme zu bekommen,einfach ein neues Modem drüberbügeln?

    Ich Danke euch erstmal.

    mfg
     
  2. Peter Griffin, 14.07.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Klar kein Problem, lad dir ein anderes Modem runter und flash es einfach über CWM
     
    tabaluga1981 gefällt das.
  3. tabaluga1981, 14.07.2012 #3
    tabaluga1981

    tabaluga1981 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich Danke Dir.

    Gibt es ein Modem,was sich gut bewährt/hat?
     
  4. Peter Griffin, 14.07.2012 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Nee, dass ist abhängig von deiner Region und vom Netzanbieter.
    Wir haben aber auch einen extra Modem Thread, schau da doch mal vorbei.
     
  5. tabaluga1981, 14.07.2012 #5
    tabaluga1981

    tabaluga1981 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Alles gefunden.

    Danke für die schnellen Antworten.

    mfg david
     
Du betrachtest das Thema "Frage zum Modem bei Stock" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",