Frage zur Neueinrichtung des S3

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Ballu2012

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich hoffe mal das ich das Thema hier richtig gepostet habe den es geht auch um das S3 aber ich fang einfach mal an :laugh:
Also ich habe momentan das Samsung Galaxy i9000 und habe mir nun das Samsung S3 gekauft und nun zum Problem Apps.
Ich kann ja über meinen Account bei google die installierten apps auf das S3 übertragen richtig?
So dies sind aber dann doch nur die Apps das Problem ist wie komme ich an die gespeicherten Spielstände? Sprich ich habe da zwei Apps Drag Racing und 9 Innings 2013 die ich gerne auf dem S3 haben würde weiß aber nicht wie oder wo ich auf dem alten Handy die Spielstände finden kann um diese zu sichern und dann aufs S3 zu kopieren.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen

Danke

An die Daten kommst du nur mit root. Entweder Daten+App mit Titanium-Backup sichern oder per ADB verschieben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2.

Hi
Danke für die Antwort aber ehrlich gesagt lass ich als ich sag mal Leihe die Finger von root da ich glaube das man sich da wenn man wie ich keine Ahnung hat mehr schaden kann.
Es muss doch eine Lösung geben dafür. Die Spielstände werden doch bestimmt in den Telefonspeicher abgelegt, oder?

Gruß

Vielleicht mit Kies? Damit kann man ja Apps sichern, aber ob es spielstände mitnimmt weiß ich auch nicht.

hi
kann man ja mal versuchen. Wenn man wüste wie die Spielstände heissen oder wo die gespeichert werden aber wie schon gesagt ich finde die leider nicht.

Gibt es ne app Sim copy oder so?

sim copy? Die sind in dem Teil des Geräts gespeichert, an den du nur mit Root-Rechten rankommst. Die liegen nicht (!!!!!!) auf der SIM-Karte.

bei mir wurde der kontostand beim pokern problemlos übernommen :glare:

Der Stand wird an deine Telefonr gekoppelt sein und im Internet abgerufen - das ist was ganz anderes.

Ballu2012 schrieb:
Hallo zusammen
Ich hoffe mal das ich das Thema hier richtig gepostet habe den es geht auch um das S3 aber ich fang einfach mal an :laugh:
Also ich habe momentan das Samsung Galaxy i9000 und habe mir nun das Samsung S3 gekauft und nun zum Problem Apps.
Ich kann ja über meinen Account bei google die installierten apps auf das S3 übertragen richtig?
So dies sind aber dann doch nur die Apps das Problem ist wie komme ich an die gespeicherten Spielstände? Sprich ich habe da zwei Apps Drag Racing und 9 Innings 2013 die ich gerne auf dem S3 haben würde weiß aber nicht wie oder wo ich auf dem alten Handy die Spielstände finden kann um diese zu sichern und dann aufs S3 zu kopieren.

Ich hoffe jemand kann mir da helfen

Danke

Geht am einfachsten, wie schon am vorpost, mit Titanium. Und da das rooten des S1 und auch vom S3, wenn man sich ein wenig eingelesen hat, innerhalb von sek erledigt ist... sollte die Lösung greifbar nahe sein.

Android ohne root, ist wie Porsche fahren mit angezogener Handbremse.

Machs einfach und werde glücklich ;)

Zurück
Oben Unten