Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

Ladet euch wallpaper wizadri runter und eure Wünsche werden euch erfüllt...
 
Eine frage gibts eine Möglichkeit den Lockscreen transparent zu bekommen am besten mit etwa 25% Opazität?
Hab schon bearbeitete .png und .gif probiert aber die werden nur schwarz oder grau will erreichen das der normale Homescreen durchscheint (nutze die Viking way v.1.2 ROM)


Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mal einen Tipp für die jenigen, die ein scrollbaren Hintergrund haben und bei denen es mit diesem ruckelt, beim Wechseln der Homescreens.
Einfach mal probieren das Bild unter einer Größe von einem MB zu bekommen, hat bei mir mit dem Apex Launcher geholfen.
 
Hallo , wollte mal fragen mit welcher Custom-ROM dieser Homescreen erstellt wurde? ( von mkchrissi ) Beziehungsweise welches Theme ist es müsste ich glaube ich eher fragen?!



142696d1353712636-zeigt-her-eure-galaxy-s3-homescreens-keine-fragen-oder-kommentare-uploadfromtaptalk1353712625860.jpg


LG kenyo
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil , vielen vielen Dank !
 
Hi
Welche widgets werden hier benutzt(von Mr.Bean), vielen dank im voraus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-03-08-00-09[1].png
    Screenshot_2012-12-03-08-00-09[1].png
    2,1 KB · Aufrufe: 512
gnOrfi schrieb:
Wer mag mir infos hier für geben..?
Ist ne MIUI so wie es aussieht. Aber welche und welches Theme etc.....?


Welche Miui Version das ist,weiss ich nicht,aber das Theme müsste das hier sein: Black Android |
 
@MarcoG:

Kannst Du das Hintergrundbild von hier hochladen, oder einen Link dazu zur Verfügung stellen ?? - Danke!
 

Anhänge

  • wall_metalshop.jpg
    wall_metalshop.jpg
    304 KB · Aufrufe: 639
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvSt
Danke Dir. Ich hab den Umweg über Deinen Link genommen und bin bei kovdev (dem Ersteller des Themes) gelandet. Dort in der Gallery hab ich es auch gefunden :D

Da sind noch andere schöne Hintergründe zu finden. Hier mal der Link dorthin:

kovdev
 
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:
Kann mir jemand sagen wir ihr das hinbekommt das bei "simple Text" der Name der App ausgeblendet wird?
z.B wenn jemand whatsapp als Text in den Dock packt, das nicht 2 x Whatapp als name angezeigt wird. In den einstellungen lösch ich schon immer die Beschreibung aber das Icon wird nicht erstellt -.- oder geht das nur in der Premium Version?
 
könnt ihr mir sagen wie ich mit der app missed it die angezeigten anrufe sms etc in den lock bildschirm angezeigt bekomme??

thanx
 
Das geht nur mit Wigetlocker dort kannst du Apps auf dem sperrbildschim festlegen.

Tapatalk
 
Hätte gerne folgende wallpaper:

u3eme2at.jpg


7adazema.jpg


apyne4ez.jpg


5ugebe8a.jpg


a6unyze7.jpg


qe6umete.jpg




Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
na zeig mal die alternative ;D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten