Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

Was ist das für ein Icon-Pack?
 

Anhänge

  • screenshot20130vms2pik91.png
    screenshot20130vms2pik91.png
    177,8 KB · Aufrufe: 598
Hi Leute!

Werft doch mal einen kurzen Blick auf den Homescreen-Design-Wettbewerb hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ergebnisthread-thema-girlie-phone.389912.html
und gebt bei Gefallen eure Stimme für den Homescreen eurer Wahl hier ab:
https://www.android-hilfe.de/forum/...timmung-thread-thema-girlie-phone.390934.html

Über konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge und alles was sonst noch mit dem Thema zu tun hat, kann hier diskutiert werden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...werb-diskussions-und-laber-thread.382011.html

Das nächste Thema ist übrigens "red light", wer also Bock hat ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also mit uccw kann man ja mit den hotspots zu ziemlich jeden app verknüpfen . weiß jemand zufällig wie ich eine verknüpfung zum appdrawer hinbekomm? hab echt schon alles probiert.
 
Mit shortcut
 
Hat jemand vielleicht die uzip von diesem UCCW am Start???

King Rollo schrieb:
simpel..

- nova prime
- uccw
- icons by SC (xda)



Danke schonmal!
 
hallo zusammen,

ich hab vor einiger zeit mal diese schriftart benutzt aber leider weiss ich nicht mehr wie die heisst...

ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
 

Anhänge

  • font.png
    font.png
    671 Bytes · Aufrufe: 501
@Cpt

Wie heißt die App zu dem Wettersymbol in der linken oberen Ecke auf deinem zweiten Screen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist keine App, das ist in der GOA Rom enthalten.

Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Neo3477
Wie ändert man die Farbe oben in der Leiste wo der Akku und die Uhrzeit angezeigt wird?
 
wlan keine probleme, keine freezes, nix. nur akku etwas mehr drain, aber auch nicht wesentlich..

« w/ s III »
 
ich kann keine Seiten auf dem homescreen mehr löschen kann. Wenn ich es dennoch versuche wird mir direkt angezeigt 'touchwiz Start angehalten', ich habe dann mal im anwendungsmanager die Daten von touchwiz gelöscht was mir aber auch nicht geholfen hat.
Hat für dieses Problem schon jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
galileolux schrieb:
ich keine Seiten auf dem homescreen mehr löschen kann. Wenn ich es dennoch versuche wird mir direkt angezeigt 'touchwiz Start angehalten', ich habe dann mal im anwendungsmanager die Daten von touchwiz gelöscht was mir aber auch nicht geholfen hat.
Hat für dieses Problem schon jemand eine Lösung?
schonmal Smartphone neugestartet?
 
Tian1990 schrieb:
schonmal Smartphone neugestartet?

Danke für Deine Antwort!
Ich habe das Problem gelöst:Bei der Einstellung die ENTWICKLER-OPTIONEN ausgeschaltet, jetzt Klappt es wieder. :thumbsup:
 
bisschen größer wäre gut, trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten