1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vatana, 25.06.2012 #1
    vatana

    vatana Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Heute gab es ein Firmware update für mein S3. Es wurde über Air angeboten, und ich habe es installiert. Alles klappte gut, Gerät neugestartet usw...

    Aber mein Home Bildschirm wurde ohne Fragen geändert? Jetzt hab ich da so ein dunkles Bild von einem See und einer kleinen Felsinsel? Ist sowas normal, hat jemand von euch auch sowas nach dem Update?

    Das andere was mich viel mehr stützig macht ist,das ich plötzlich nach dem Update ein Galerie Ornder mit ca. 50 Bilder drinn habe die ich noch nie gesehen oder geschossen habe??? Ordner heisst: "lazy list"??? Is also voller iwelchen unbekannten Bilder. Was könnte es sein?

    Danke allen.
     
  2. grave, 25.06.2012 #2
    grave

    grave Android-Experte

    Dunkler See und kleine Felsen erinnert an Go Launcher Standart-Theme, wars das?
     
  3. vatana, 25.06.2012 #3
    vatana

    vatana Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja genau, Screen ist von Go Launcher. Aber den habe ich vor 4-5 Tagen ausprobiert und wieder deinstalliert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Du betrachtest das Thema "Fragen und Problem zur heutigem Update der Firmware." im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",