Fragen zum S3

A

Apple iOS

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe nun seit knapp ner Woche das Galaxy S3. Und bis dato bin ich mehr als zufrieden.

Jetzt habe ich allerdings ein paar kleine Fragen, die mir das Leben mit dem S3 erheblich erleichtern würden.

1. Wenn ich ein Text(E-Mail etc pp) schreibe, ist es möglich wie beim iPhone 4 per Lupe in den reihen zu verschieben wo ich mich verschrieben habe?

2. Gibts ne Möglichkeit wie bem iPhone die Leiste für TExte kopieren, direkt über dem Text zu legen?

3. Mir ist aufgefallen, das wenn ich in einem Forum bin und mich anmelden will, ich mehremale das Feld für Benutzername oder Passwort mehrmals anklicken muss, bis ich was eintragen kann(ist das n Bug?) Genauso wenn ich über google was Suche, klick ich n link an,das wird gelb hinterlegt und ich muss nochmals anklicken bevor er die Seite öffnet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten