Fragen zur Standard Email App

Micka

Micka

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hy,

meine Freundin hat das Problem das sie ihr Passwort für ihre Emailadresse vergessen hat. Da sie keine weitere Emailadresse im Account hinterlegt hat bietet web.de nur noch den Service bei der Hotline für 1,86€ pro Minute anzurufen.

Nun dachte ich mir das muss nicht sein.

Auf ihrem Handy (S3) in der standard Email App kann sie die Mails noch abrufen weil dort das richtige Passwort gespeichert ist.

Ist es möglich ohne rootrechte das Passwort aus der App auszulesen?

Die einzige Möglichkeit die mir noch eingefallen ist wäre den ganzen WLAN Verkehr mitzuschneiden in der Hoffnung es dort rauszukriegen.

Das ist ein allgemeines Problem und hat doch gar nichts mit dem S III zu tun.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde für die 1,86€ sind deine Überlegungen ein bisschen überzogen.

Gesendet von meinem S3 und JellyBam

Wenn man noch per pop3 oder IMAP seine Mails abrufen kann, kann man sich das Passwort dann nicht zuschicken lassen? Bei GMX geht das.

Taper di Tap with my S3 @280 days

• Danke
Reaktionen: Micka
Dachte ich pack es ins S3 Forum weil sich die Standard Apps eventuell ja unterscheiden.

Wie lässt msn sich denn das Passwort selbst schicken?
Wenn wir auf Passwort vergessen klicken kommt nur die Meldung, dass keine zweite Mailadresse hinterlegt ist und wir uns bitte für 1,86€ pro Minute dort melden.

Warscheinlich bleibt man erstmal 10 minuten in der Warteschleife..dann sind direkt 20€ weg.....sorry aber auf 20€ scheiße ich nicht so einfach

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kontakt E-Mailadresse ist leider nicht die eigene web.de Adresse.
Bei diesem Account gibt es keine Kontakt Email.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App