O
oLightning
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe mir vor rund einer Woche das LG Optimus 4X HD gekauft aufgrund des niedrigen Preises und dieser extrem guten Performance sowie dem Technischen als auch dem Designerischen, habe es dann aber wieder zurückgebaracht. Hatte nach fünf verdammten Tagen Staub unter dem Display bin zu MM gefahren und habe denen gesagt für so einen Dreck möchte ich kein Geld ausgeben (Dreck, na versteht ihr
). So, nun fällt meine Wahl auf das Samsung Galaxy S3 als mein nächstes Smartphone. Hier und da Geld angesammelt nochmal durch den Kopf gehen lassen. Nun bin ich bei den Fragen, die mir nur Leute mit Erfahrung und einigermaßen großem Wissen in diesem Bereich besitzen, beantworten können.
1. Welche Farben gibt es und wie Spiegelt sich die verarbeitung darin wieder? (wie ich z.B. hörte sollen bei den Pepple Blue Smartphones die Spaltmaße etwas zu groß gearaten.)
2. Gab es schon oft Handys bei denen Staub hinter das Display kommt? (da ich damit schon Erfahrungen gemacht habe bin ich da ziemlich pingelig
)
3. Gibt es Dinge die ich beachten sollte beim Kauf?
4. Gibt es irgendwelche "Standartprobleme die so gut wie bei jedem S3 auftreten?
Zum Schluss möchte ich nochmal anmerken, dass ich mich recht gut mit Smartphones auskenne und ich kein Neuling in diesem Bereich bin. Nur finde ich, dass nur Leute über dieses Handy urteilen können die dieses Smartphone selbst besitzen. Und, dass das S3 ein Top-Smartphone ist, ist mir bekannt.
MfG: oLightning

1. Welche Farben gibt es und wie Spiegelt sich die verarbeitung darin wieder? (wie ich z.B. hörte sollen bei den Pepple Blue Smartphones die Spaltmaße etwas zu groß gearaten.)
2. Gab es schon oft Handys bei denen Staub hinter das Display kommt? (da ich damit schon Erfahrungen gemacht habe bin ich da ziemlich pingelig

3. Gibt es Dinge die ich beachten sollte beim Kauf?
4. Gibt es irgendwelche "Standartprobleme die so gut wie bei jedem S3 auftreten?
Zum Schluss möchte ich nochmal anmerken, dass ich mich recht gut mit Smartphones auskenne und ich kein Neuling in diesem Bereich bin. Nur finde ich, dass nur Leute über dieses Handy urteilen können die dieses Smartphone selbst besitzen. Und, dass das S3 ein Top-Smartphone ist, ist mir bekannt.
MfG: oLightning
Zuletzt bearbeitet: