FULL WIPE durchgeführt aber Files auf interner SD immer noch da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cabal2k

cabal2k

Stammgast
171
Kann mir das einer erklären?`Hab diese Anleitung von hier befolgt

der manuelle Weg des Fullwipe:

  • das Handy mittels Power-Taste oder Software-Menü der ROM ausschalten

  • die Lautstärke-Taste nach oben drücken, dann den Home-Button und dann die Power-Taste drücken und warten bis das CWM-Recovery erscheint

  • zum Eintrag wipe data/factory reset durchklicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag wipe cache partition klicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag advanced Menü klicken, dann dort zum Eintrag wipe dalvik cache klicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format system klicken und ausführen lassen

  • zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format emmc klicken und ausführen lassen (nur bei Samsung-basierende-ROMs und AOSP-ROMs ab dem Build vom 19.04.2012)

  • zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format sdcard klicken und ausführen lassen (nur bei AOSP/AOKP-ROMs bis zum Build vom 14.04.2012)

  • nach dem Fullwipe ohne Reboot neue ROM installieren

  • falls keine externe SD-Karte vorhanden ist, sollte man nach dem Fullwipe zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag mount USB storage klicken und seine ROM auf die interne SD-Karte kopieren


Aber intern ist immer noch alles da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du im Recovery "Format SD" durchgeführt?

Grüße :)

via Galaxy S3
 
Warum machst du nicht einfach ein Zuruecksetzen auf Werkseinstellung aus dem Einstellungsmenue heraus, dann wird alles geoescht auf deiner internen Card
 
  • Danke
Reaktionen: cabal2k
@Ladedruck
Jo, hat mir meine externe SD Karte gekillt...ich will da jetzt nicht weiter drauf eingehen was ich dadurch alles verloren habe, könnte sein das ich dann explodiere :angry:

@Dr.Franz
Ah ok, dann mach ich das jetzt mal. Danke für den Tipp :thumbup:
 
Also ich kann da noch "format internal sdcard" anwählen...? :)

via Galaxy S3
 
Gibt bereits schon mehrere Threads zu dem Thema. Einfach mal die SuFu nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten