Funktion "Kopieren und einfügen"

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

destiny683

Neues Mitglied
0
Habe ein Samsung Galaxy SIII mit Version 4.0.4. In den ersten Wochen mit meinem Galaxy ging Copy & Paste ohne Probleme. Eines schönen Tages stürzte dann jede (!) App ab bei dem Versuch einen Link oder einen Text zu kopieren. Bei Whatsapp wird mir sogar eingeblendet das diese Funktion von meinem Gerät nicht unterstützt wird. Nach Lesen in diversen Foren habe ich mein Galaxy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt, zwei Wochen später, das selbe Spiel wieder von vorne. Hat jemand eine Idee wo das Problem vielleicht liegen könnte. Habe vom Samsung Support den Hinweis bekommen meinen Speicher zu prüfen - Gemacht. Caches geleert. RAM Speicher wurde auch geleert. Funktioniert allerdings immer noch nicht. Kann ja nicht alle 2 Wochen einen Hard Reset machen um diese Funktion nutzen zu können. Bei einschicken an Datrepair wird auch nix bei rum kommen, da die erst mal en Hard Reset machen und dann gehts ja wieder paar Wochen...also überflüssig, da ich das auch kann.

Über nützliche Hinweise würde ich mich freuen :cool2:

Hallo,

gleiches Problem bei meinem Tab 10.1n unter 4.0.4.
Hast du eine Lösung gefunden?

Fragend

Das Thema ist hier eigentlich schon durch.
Nimm mal die SuFu und suche nach Copy Paste.
Die Lösungen sind unterschiedlich, bei dem einen hat dies bei dem anderen jenes geholfen, und stehen meist am Ende der Threads.

Und zu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten