"G Version" vom S3?

S

Slix.

Neues Mitglied
0
Servus,
Ich habe vor vom S2 aufs S3 umzusteigen
und wollte hier mal fragen ob es beim S3
Auch eine Art G Version gibt wie beim S2.
Und vielleicht kann mir jemand noch sagen
was ich beim Kauf beachten sollte,
weil ich noch nicht weiß ob ich mir
ein neues oder gebrauchtes hole.
Tut mir leid wenn es schon einen ähnlichen Thread gibt,
meine suchanfrage hat leider nichts ergeben.
 
Soweit ich weiß gibt es keine G Version. Nur die normale S3 und die LTE Version.

Bei einem gebrauchten würde ich darauf achten, dass es noch Garantie hat und keine Sturzschäden. Eine Rückgabe bei Gebrauchten ist ja meistens nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Slix.
Es gibt noch das S3 Mini, das ist aber technisch abgespeckt und auch kleiner. Also Achtung!
 
  • Danke
Reaktionen: Slix.
Moin,

also vom S3 Mini würde ich eher abraten. Da kannste gleich bei denen s2 bleiben ;-)

Ansonsten gibt es nur das normale S3 und eine LTE version mit doppelten Arbeitsspeicher. Wobei ich dir allerdings nicht sagen kann wie die zwei sich performance mäßig unterscheiden. Ich schätze, dass durch die LTE-fähigkeit der zusätzliche ram verbraucht wird. Außerdem wirst du dadurch einen höheren Akkuverbrauch haben. Da solltest du aber lieber einen lte besitzer fragen oder im entsprechenden Unterforum stöbern
 
  • Danke
Reaktionen: Slix.
Ich bin LTE Besitzer und benutze das S3 LTE aber ohne LTE da ich keinen LTE Vertrag habe. Mein Akku hält 2 bis 2,5 Tage. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät :)
 
  • Danke
Reaktionen: Slix.
Das normale und das LTE haben weder in Akkulaufzeit noch in sachen Performance unterschiede. Der einzige Vorteil beim LTE ist der Arbeitsspeicher. Durch die 2 GB hast du halt ein wenig mehr Freiraum z.B. beim Multitasking.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 for Android Beta powered by hell(s)fire
 
  • Danke
Reaktionen: Slix.
Alles klar, danke für eure Antworten ;)

Ich tendiere aber doch eher zu einem neuen Gerät,
Hab mein s2 gebraucht über ebay gekauft und naja.. Ich war nicht so zufrieden.
Ich will dann aber 2-4 Wochen warten und darauf hoffen dass der Preis nochmal
Um 40-50€ sinkt. Aber in 2-4 Wochen bekomme ich wohl auch 40-50€ weniger
Für mein gebrauchtes s2 sodass es eigentlich egal ist wann ich es kaufe oder
Was meint ihr?
 
Wobei ich bei meinem normalen S3 nie Performanceprobleme hatte. Auch nicht beim Multi Tasking oder Spiltscreen
 
  • Danke
Reaktionen: Slix.
Da am 27.4. das S4 erscheint, denke ich das der Preis des S3 in den kommenden Tagen auch noch einmal fallen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Slix.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
354
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
340
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
775
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten