galaxy on fire 2 im Samsungapp store

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

grzzhppr

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Es gibt für 8€ Galaxy on fire 2 im Samsungapp Store und ist grafisch an das S3 angepasst. Für das Meisterwerk sind 8€ als Neukunde denk ich angemessen. Mein Problem ist, dass es im Google Player Store für's S3 nicht erwerbar ist, und ich als emaliger Xperia Play Besitzer es doppelt zahlen muss. Ansonsten sieht es wirklich viel besser aus. Hoffentlich erscheinen die beiden Erweiterungen und der 1 Teil auch noch.

• Danke
Reaktionen: Estoroth
Was ist denn das für eine App? Nie davon gehört.

8 € ? Ist doch glatter Wucher ...

Geht "Samsungapps" bei Dir nicht? Bei mir sehe ich da die App für 8 Euro.

Mahlstedt@ Wenn man bedenkt, dass selbst GTA 3 nuretwas mehr als 3€ kostet und von der Grafik her auch nicht schlecht ist, dann hast du nicht ganz Unrecht

TimeTurn@ Nochmal ein herzliches Willkommen im Galaxy S3 Bereich ;)

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
grzzhppr schrieb:
Es gibt für 8€ Galaxy on fire 2 im Samsungapp Store.....

GalaxyStorm schrieb:
Mahlstedt@ Wenn man bedenkt, dass selbst GTA 3 nuretwas .....

Gibt es denn nicht einen Spiele- oder Kidsbbereich, wo man solche wichtigen Erkenntnisse kundtun kann?

Oder gehört es zur Androidallgemeinbildung, zu wissen, was "Galaxy on fire 2" oder "GTA 3" sein soll?

• Danke
Reaktionen: rossy und roger mexico
Da die HD Version speziell nur für das S3 Exclusiv ist und momentan nur im Samsung Apps Store zu erhalten ist, dacht ich mir, dass es im S3 Forum eine Ankündigung wert ist. Wenns dich nicht interessiert, dann lies es halt nicht. Und schreib lieber was zu den Leuten die tausendmal die gleichen Fragen hier stellen ohne vorher zu suchen. Wenn ein Mod der Meinung ist das Thema zu verschieben, dann bitte. Das Spiel ist Bombe und auf jeden Fall eine Erwähnung wert.

• Danke
Reaktionen: Estoroth und Rob2222
Jop, ohne diesen Thread wäre ich nicht drauf aufmerksam geworden und ich finde es nicht schlecht. Danke.

Gruß
Rob

• Danke
Reaktionen: grzzhppr
die version für das note 10.1 ist sogar 10 euro.

Zurück
Oben Unten