Galaxy S 3 wird plötzlich von Autoradio (Hyundai Santa Fe) nicht mehr erkannt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S 3 wird plötzlich von Autoradio (Hyundai Santa Fe) nicht mehr erkannt im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jojo2410

Neues Mitglied
Über Jahre hinweg ist mein S 3 von zwei Santa Fe-Autoradios unproblematisch per Bluetooth erkannt worden, seit vorgestern plötzlich nicht mehr. Das Autoradio sucht und sagt mir dann, es sei kein Bluetooth-Gerät vorhanden, mein Galaxy zeigt an, mit dem Sante Fe "gekoppelt" zu sein. Was kann man tun?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Galaxy S 3 wird plötzlich von Autoradio (Hyundai Santa Fe) nicht mehr erkannt Antworten Datum
2