Galaxy S3 Akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sumsr

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

Ich möchte mir gerne das Galaxy s3 kaufen. Allerdings brauche ich noch ein paar Erfahrungswerte, bezüglich der Akkulaufzeit. Bei meinem aktuellen Handy, das auf maximaler Helligkeit laut Chip.de etwa 8 Stunden surfen kann, war in der Praxis leider nur ein Display on von 4 Stunden möglich. Den Tests kann man leider keinen Glauben mehr schenken.

Frage: Auf welche Display on Zeit kommt ihr in etwa bei normaler Nutzung. Gebt am besten eure Helligkeitsanstellung mit an. Der Akku hält länger, als das Note 1, nehme ich mal an.
 
Helligkeitsstufe: Automatisch
Display On bei mir: ca 5 - 5:30 Std
 
Ebenfalls automatische Helligkeit
Display On zeit ca 4,5 Std...
Aber der Akku ist auch schon 3/4 Jahr alt...
 
Danke :) Das klingt meiner Meinung nach ganz gut. Es könnten natürlich grössere Akkus gabaut werden, aber dann wären die Smartphones alle zu dick.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:48 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

Schade, dass man nicht mal auf 7 Stunden kommt. Beim Note 2 soll das ja der Fall sein, aber das ist sehr teuer und auch sehr sehr groß
 
Sumsr schrieb:
Es könnten natürlich grössere Akkus gabaut werden, aber dann wären die Smartphones alle zu dick.

Es gibt ja sogar von Samsung direkt groeßere Akkus, dann wird dir auch ein neues Backcover mitgeliefert, nur ich habe noch keine Silicon Cases gefunden die dann noch passen wuerden.


House
 
[/COLOR]Ja, ich weiss, es gibt diesen 3000 mAh Akku von Samsung. Kann man sich ja bestellen, falls die Laufzeit nicht reicht, aber an sich wären die 5 Stunden ja durchaus noch im Rahmen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten