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RiggsAce
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Hallo Leute,
es ist extrem ärgerlich und google zu urteilen kennen das Problem bereits einige Leute. Meine Situation sieht aber soweit ich festgestellt habe ein wenig anders aus.
Galaxy S3 habe ich im Grunde am 27.12. erworben und gleichzeitig eine riesige Hülle die Vorder- und Rückseite schützt auf Amazon bestellt. Das Handy habe ich während dieser Zeit immer zu Hause gelassen bis ich die Hülle erhalten habe. Die Prozedur hat eine Woche gedauert.
Nach insgesamt zwei Wochen nach dem Erwerb von Galaxy S3 hat das Handy angefangen zu spinnen und das Display ist Lila angelaufen. Mir ist das Handy weder runtergefallen noch hatte ich es in Tasche oder habe ich draufgesetzt. Das Problem habe ich nach dem aufstehen in der Früh festgestellt. Von Außen ist absolut nichts festzustellen, nicht mal ein kratzer...aber ein paar Tage nach dem einschicken habe ich ein Kostenvoranschlag von 200 gekriegt weil angeblich mein Display gebrochen ist und diese kein Garantiefall sei.
Was kann ich da machen? Ist da nicht eigentlich die Gewährleistung betroffen? Mich kann da keine Schuld treffen, da ich das Handy sehr fürsorglich benutzt habe und wie erwähnt weder Druck drauf ausgeübt noch fallen gelassen habe.. (ist ja meistens so in den ersten paar wochen)
lg,
Riggs
es ist extrem ärgerlich und google zu urteilen kennen das Problem bereits einige Leute. Meine Situation sieht aber soweit ich festgestellt habe ein wenig anders aus.
Galaxy S3 habe ich im Grunde am 27.12. erworben und gleichzeitig eine riesige Hülle die Vorder- und Rückseite schützt auf Amazon bestellt. Das Handy habe ich während dieser Zeit immer zu Hause gelassen bis ich die Hülle erhalten habe. Die Prozedur hat eine Woche gedauert.
Nach insgesamt zwei Wochen nach dem Erwerb von Galaxy S3 hat das Handy angefangen zu spinnen und das Display ist Lila angelaufen. Mir ist das Handy weder runtergefallen noch hatte ich es in Tasche oder habe ich draufgesetzt. Das Problem habe ich nach dem aufstehen in der Früh festgestellt. Von Außen ist absolut nichts festzustellen, nicht mal ein kratzer...aber ein paar Tage nach dem einschicken habe ich ein Kostenvoranschlag von 200 gekriegt weil angeblich mein Display gebrochen ist und diese kein Garantiefall sei.
Was kann ich da machen? Ist da nicht eigentlich die Gewährleistung betroffen? Mich kann da keine Schuld treffen, da ich das Handy sehr fürsorglich benutzt habe und wie erwähnt weder Druck drauf ausgeübt noch fallen gelassen habe.. (ist ja meistens so in den ersten paar wochen)
lg,
Riggs