D
Deeznut
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Bin neu hier und dachte das ich bei euch am ehesten eine Lösung finden werde.
Ich habe seid 2 Tagen Probleme mit meiner USB Buchse am Galaxy.
Erst ließ es sich nur nach Lust und Laune laden, jetzt gar nicht mehr, nur Direkt am PC will es manchmal noch funktionieren.
Daraufhin ging ich in meinen Store und mir wurde sofort ein neues versprochen.
Das Alte durfte ich bis das neue da ist wieder mit heim nehmen, um meine Daten zu sichern.
Nun das Problem, da die Buches defekt zu sein scheint bringe ich auf einmal keine Verbindung mit dem pc mehr zu Stande. Vorher funktionierte es jedoch.(vielleicht liegt es auch am updaten?)
Jetzt stellt sich die Frage wie ich meine kompletten Daten sichere ohne USB zu verwenden, ist da irgendwie ein komplettes Backup möglich? Oder hat jemand eine Idee wie ich es evtl doch per USB zustande bringe?
Freue mich auf jede Hilfe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bin neu hier und dachte das ich bei euch am ehesten eine Lösung finden werde.
Ich habe seid 2 Tagen Probleme mit meiner USB Buchse am Galaxy.
Erst ließ es sich nur nach Lust und Laune laden, jetzt gar nicht mehr, nur Direkt am PC will es manchmal noch funktionieren.
Daraufhin ging ich in meinen Store und mir wurde sofort ein neues versprochen.
Das Alte durfte ich bis das neue da ist wieder mit heim nehmen, um meine Daten zu sichern.
Nun das Problem, da die Buches defekt zu sein scheint bringe ich auf einmal keine Verbindung mit dem pc mehr zu Stande. Vorher funktionierte es jedoch.(vielleicht liegt es auch am updaten?)
Jetzt stellt sich die Frage wie ich meine kompletten Daten sichere ohne USB zu verwenden, ist da irgendwie ein komplettes Backup möglich? Oder hat jemand eine Idee wie ich es evtl doch per USB zustande bringe?
Freue mich auf jede Hilfe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2