Galaxy S3 Benachrichtigungen deaktivieren vor allem bei Whatsapp

M

meisterlampe111

Neues Mitglied
0
Hallo, nach langem Suchen bin ich immer noch nicht fündig geworden. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)
Es gibt ja dieses Benachrichtigungsfeld wenn man mit dem Finger die obere Leiste herunterwischt. Dort werden immer die Whatsapp Nachrichten angezeigt. Wie kann ich dies verhindern? Kann ich die Funktion "Benachrichtigungen" bearbeiten oder ganz entfernen? Es muss ja irgendwo einstellbar sein, was dort angezeigt wird und was nicht. Bei Whatsapp habe ich schon die Popup Funktion deaktiviert, aber das ist was anderes.
Ich würde wenn es nicht speziell für Whatsapp geht "Benachrichtigung", "Aktuell" und was da noch steht komplett deaktivieren. Nachrichten gehen niemanden etwas an und dafür das ganze Handy mit einem Passwort versehen ist zwar eine Lösung aber nicht die beste ;-)
Danke Euch. Schönes Wochenende.
 
Gehe mal auf Einstellungen, Anwendunges Manager und suche die app whatsapp. Wenn du sie anklickst, dann kannst den hacken bei Benachrichtigung weglassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HaselnuesseTo
danke dir vielmals!!!:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

wo kann ich hier für dich ein danke abgeben?
 
meisterlampe111 schrieb:
danke dir vielmals!!!:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

wo kann ich hier für dich ein danke abgeben?

Geht erst ab 10 Beiträgen

Gesendet von meinem GT-I9300
 
schade, danke danke danke ;-)
 
meisterlampe111 schrieb:
.... Nachrichten gehen niemanden etwas an und dafür das ganze Handy mit einem Passwort versehen ist zwar eine Lösung aber nicht die beste ;-)
Spätestens bei einem Verlust des datenvollgepfropftem Smarthphone wirst du deine Ansicht überdenken.

Trotzdem ja, dein Handy geht niemand etwas an. Ich sehe das wie einen Geldbeutel, da schnüffelt man auch nicht in einem fremden.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
328
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
303
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
747
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten