galaxy s3 benachrichtigungs LED

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere galaxy s3 benachrichtigungs LED im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Parola=67

Neues Mitglied
hallo Leute,

habe mal eine kurze frage, unswar wenn ich das benachrichtigungs Licht bei whatsapp auf weiss ändere, hat es immernoch ein wenig blaues licht also die leuchtet nicht ganz weiss...

ist das bei euch auch der fall?
 
sauerkraut2011

sauerkraut2011

Ambitioniertes Mitglied
Nein.
 
P

Parola=67

Neues Mitglied
ist das eine einstellungssache oder liegt da ein defekt vor
 
sauerkraut2011

sauerkraut2011

Ambitioniertes Mitglied
Keine Ahnung, habe nur darauf geantwortet, weil ich es bei mir auch auf weiß stehen habe. Blau ist mir nicht aufgefallen, kann aber auch sein, dass du einfach empfindlicher bist, als ich.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Dit ist ne RGB LED die aus allen verfügbaren Farben eben Weiß mischt .... ist also normal !
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Ja, das ist normal weil, wie mein Vorposter schon sagt, nur aus dem RGB Bereich die entsprechenden Farben mischt.

Haben schon mehrere Threads dazu.

/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - galaxy s3 benachrichtigungs LED Antworten Datum
2