Galaxy S3 fährt nur bis zur "Samsung" Schrift hoch. Daten retten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S3 fährt nur bis zur "Samsung" Schrift hoch. Daten retten im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TURK1

Neues Mitglied
Hallo,
ich hoffe ich finde hier Hilfe.

Mein S3 machte schon länger Probleme. Akku schnell alle, einfrierender Bildschirm USW.
Gestern war ich am sprechen. Der Akku ging alle und seit dem bekommen ich das Handy nicht an. Ich versuche das Handy zu starten dann kommst die Schrift mit dem Galaxy und dann kommt die Schrift mit "Samsung" der im Hintergrund blau von der einen zur anderen Seite leuchtet. Das bleibt dann auch solange ich es lasse. Es geht dann nicht weiter. Die LED Anzeige leuchtet durchgehend dabei blau. Mein Problem ist, dass ich die ganzen Dateien und Kontakte brauche und nirgends gespeichert habe. Am Computer wird das Handy nicht erkannt. Die Anzeige Gerätetreiber kommt und dann irgendwann kommt die Meldung "fehlgeschlagen". Wie komme ich an die Dateien??

Ich bin auch schon im Android Menue gewesen. Also Power, lauter und Home Taste. Habe alle Optionen gemacht bis auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Aber hat nicht geholfen.

HILFE HILFE

DANKE
 
N

natraj

Fortgeschrittenes Mitglied
wie lange bleibt denn der Schriftzug blau? mehr als 10 Min.?

Akku mal für 5 min. rausnehmen und dann nochmal probieren.

du könntest dich mal im Internet bei Google einloggen. Vielleicht sind deine Kontakte dort gesichert. Normalerweise schon, außer du hast die Sicherung beim einrichten deines S3 abgewählt. Also, probier das mal mit dem Internet Explorer oder Firefox. Dann hast du zumindest die Kontakte.

Ansonsten kann dir vielleicht ein Handyshop beim Retten deiner Daten helfen. Mir fällt da nichts ein wie das gehen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Galaxy S3 fährt nur bis zur "Samsung" Schrift hoch. Daten retten Antworten Datum
2