Galaxy S3 friert mit YouTube im Hintergrund ständig ein

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Deimo96

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo,
mein Problem mit dem S3 seit einiger Zeit ist ein ständiges einfrieren, wenn die YouTube App grad ein Video abgespielt hat und dies unterbrochen wird, wenn ich das Handy sperre.
Nochmal ganz genau: YouTube App gestartet, langes Video gestartet (weiß nicht, ob das bei kurzen Videos auch ist), einen Moment laufen gelassen und dann das Handy gesperrt. Sobald ich es wieder entsperren will, geschieht dies zwar relativ zügig, wenn ich das Video dann jedoch weiterlaufen lasse und dann wieder sperre, wacht es nicht immer wieder auf und wenn auch nur sehr verzögert. Um es wieder nutzen zu können, muss man es neustarten.
Hat jemand dasselbe Problem, bzw. kann es jemand reproduzieren?
Zur Info: Ich habe das internationale S3 (i9300), mit der aktuellsten DBT Stock-Firmware (Android 4.3). Auch kein Root oder sonstige Modifikationen sind vorhanden.

Vielen Dank schonmal,

Deimo96

Edit: Als ich das Problem noch nicht hatte, war mein Sperrbildschirm auf Wischen gestellt. Nun trat das Problem bei der Sperre mit Muster auf, jedoch tritt es nicht beim Pin auf. Also werde ich ab sofort eine Pinsperre nutzen. Falls jemand trotzdem dieselben Erfahrungen gemacht hat, kann er es ja einfach mal mitteilen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten