M
Markey
Neues Mitglied
- 0
Hallo! Vor einigen Tagen bin ich günstig in den Besitz eines Samsung Galaxy S3 gekommen. Da zuvor eine Custom Rom installiert war und ich lieber das Standart-OS hätte, habe ich das Gerät mit Hilfe dieser Anleitung mit der aktuellsten Stock Rom (I9300XXELL4, CSC:I9300DBTELL1) geflasht. Hierbei ist an sich auch alles gut gegangen, wie ich gelsen habe, funktioniert jedoch die Anzeige des Sales-Codes über *#272*IMEI# unter Jelly Bean nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, sich diesen dennoch anzeigen zu lassen? Vermutlich wird ja alles stimmen, würde ihn aber doch ganz gerne einmal überprüfen. Problem 2: wenn ich den Energiesparmodus des Gerätes aktiviere (inklusive Haken bei haptisches Feedback deaktivieren), hört zwar die Vibration der Soft-Keys an der Unterseite des Gerätes auf, bei Tastatureingaben vibriert es jedoch weiterhin. Weiß jemand, ob das beabsichtigt ist? Eigentlich handelt es sich bei der Tasten-Vibration ja auch um haptisches Feedback, das eigentlich deaktiviert sein müsste. Habe das Handy sogar einmal zurückgesetzt, die Tastaturvibration im Energiesparmodus bleibt jedoch. Wäre für Hilfe sehr dankbar.