Galaxy S3 Hardware - Stabilität

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Liistefano

Neues Mitglied
1
Hallo wollte mal wissen wie es mit der Stabilität beim Galaxy S3 aussieht. Da man in Videos auf Youtube sieht das das Display sehr schnell kaputt geht. Oder sollte man vielleicht lieber ein S2 kaufen da dies vom Display her stabiler zuscheinen scheint

Allein schon statistisch betrachtet geht das größere Display des S3 eher kaputt als das kleinere des S2 (kleinere Fläche, die unglücklich getroffen werden kann).

Aber von den Materialien her ist das S3 mindestens genau so stabil wie das S2.

Gibt es denn außer Hüllen noch weitere Möglichkeiten das Gerät vor stürzen zu schützen

Natürlich. Z. B. die Samsung Flipcases. Dazu schaust du aber am besten in den Zubehör Bereich. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Finde das das Handy durch das flipcover unkomfortabel wird.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Du kannst es auch zu Hause im Schrank lassen - das schont den Akku extrem, deine Nerven bleiben auch verschont und es kann dir nicht runter fallen.
Probiere es aus - das funktioniert garantiert.

• Danke
Reaktionen: lillyfee, harms, Holdri und eine weitere Person
Liistefano schrieb:
Finde das das Handy durch das flipcover unkomfortabel wird.
Ich nutze das Flipcase -> für mich nicht unkomfortabel.

Liistefano schrieb:
Gibt es denn außer Hüllen noch weitere Möglichkeiten das Gerät vor stürzen zu schützen
Einfach nicht runterschmeißen :tongue: ansonsten schau halt mal nach Bumper o.ä. Das www ist doch voll davon... oder den zugegeben recht großen und schon fast unübersichtlichen Zubehör-Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten