1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. s3fan, 03.06.2012 #1
    s3fan

    s3fan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe bei meinem S3 mit Hintergründen, dem Apex-Launcher und PlanetScapes Free herum gespielt. Sie ja alles ganz nett aus.

    Nun wollte ich wieder zurück zum blauen Hintergrund (ohne Pusteblume), der als Standard eingestellt ist. Leider finde ich den nicht mehr und weiß nicht, wie ich den wieder einstelle.

    Sorry, für all die Fragen, habe aber erst seit 4 Tagen mit Android zu tun.
    Ist alles noch sehr neu für mich.

    VG Dirk
     
  2. iAppleptiker, 03.06.2012 #2
    iAppleptiker

    iAppleptiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Dirk,

    drücke wahlweise die Menütaste (der Softkey unten links am SGSIII) oder halte deinen Finger auf dem Homescreen gedrückt. Dann wählst du den Menüpunkt "Hintergrund". Nun sollte sich ein Pop-up-Fenster öffnen, der dir u.a. "Hintergrund" anbietet. Da sind die originalen SGSIII-Wallpaper drin.

    Gruß
    Hendrik
     
  3. s3fan, 03.06.2012 #3
    s3fan

    s3fan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Hendrik,

    danke für den Tipp, aber dort finde ich den gesuchten Hintergrund nicht.
    Ich hatte einen kräftig blauen Verlauf in blau. Unten dunkler und nach oben heller werdend. Irgendwie ist der weg. Ob der zu PlanetScapes gehörte weiß ich leider nicht. Habe PlanetScapes inzwischen wieder deinstalliert. Dort gab es m.W. nur animierte Hintergründe .
     
  4. Handymeister, 03.06.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    ein ganz schlichter Farbverlauf ist mir jedenfalls nicht bekannt vom S3. Den musst Du aus einer anderen Quelle gehabt haben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. s3fan, 03.06.2012 #5
    s3fan

    s3fan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es war nicht der Hintergrund mit dem Wasser drauf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 lädt (LED leuchtet), aber lässt sich nicht einschalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.09.2017
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017
Samsung Galaxy S3 und "TouchWiz-Start angehalten" Anzeige Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 04.08.2017
S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 15.07.2017
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
ständiger reboot Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 10.03.2017
Umfang des Samsung Galaxy S3 pebbleblue gesucht??... Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 02.03.2017
Samsung Galaxy S3 - Oberfläche angehalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 22.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. blauer hintergrund samsung

    ,
  2. pusteblume hintergrund

    ,
  3. samsung galaxy s3 pusteblume

    ,
  4. android pusteblume
Du betrachtest das Thema "Galaxy S3 Hintergrund / hellblauer Verlauf, ohne Pusteblume ist weg :-(" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",