Galaxy S3 im Direktvergleich mit anderen Geräten (One X,XPeria S..-User-Erfahrungen)

S

<<scT!M>>

Erfahrenes Mitglied
208
Einige von euch besitzen das Galaxy S3 ja nun inzwischen schon.

In verschiedenen Foren habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass das S3 in Sachen Schärfe, Blickwinkel und Ablesbarkeit bei Sonne nicht mit dem One X mithalten kann. Das bestätigen unter anderem auch diverse Testberichte wie beispielsweise der von TheVerge.

Allerdings ist das Display nicht der einzige Schwerpunkt eines Smartphones, sondern auch die Kamera, die Haptik und Verarbeitung, das User-Interface, sowie die allgemeine Performance spielen eine große Rolle. Daher würde ich gern von denjenigen Usern, die ihr Galaxy S3 auch mit anderen Geräten, wie zum Beispiel dem One X vergleichen können, wissen, was euere Meinung zum Direktvergleich des Galaxy S3 mit beispielsweise dem One X ist. Was ist euerer Meinung nach das bessere Gesamtpaket und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vielleicht sagt man einfach:

Das One X ist das hübschere Gerät, wie es sich und seinen Inhalt präsentiert.
Das S3 das überzeugt mit seinem Gesamtpaket.
 
peex schrieb:
Naja vielleicht sagt man einfach:
Das One X ist das hübschere Gerät, wie es sich und seinen Inhalt präsentiert.
Das S3 das überzeugt mit seinem Gesamtpaket.

das ist aber auch sehr subjektiv. Genauso könnte man sagen
Das SGSIII ist das schnellere Gerät
Das One X überzeugt mit seinem Gesamtpaket

wenn man Kamera, Optik, Screen, UI höher bewertet als "schneller bei einigen aber nicht allen Benchmarks" und erweiterbarer speicher
 
Hatte mich nach meinem S2 für das One X entschieden. Hab etwas damit rummgespielt dachte Wow hammer display sound usw. Dachte diesmal kauf ich mir nen HTC. Hab gestern das SGS3 bekommen Pentile display fällt garnicht auf. Hammer Display. Hab mich nun für das SGS3 entschieden bleibe ma Samsung treu :) Vorteile sind klar. 4,8" MicroSd erweiterung. Exynos QuadCore Amoled HD usw.
 
PolatAlemdar schrieb:
Hatte mich nach meinem S2 für das One X entschieden. Hab etwas damit rummgespielt dachte Wow hammer display sound usw. Dachte diesmal kauf ich mir nen HTC. Hab gestern das SGS3 bekommen Pentile display fällt garnicht auf. Hammer Display. Hab mich nun für das SGS3 entschieden bleibe ma Samsung treu :) Vorteile sind klar. 4,8" MicroSd erweiterung. Exynos QuadCore Amoled HD usw.

Was ist deine Meinung zur Haptik? Tatsächlich so viel schlechter als das One X, wie es in einigen Tests beschrieben wird?
 
Ich habe das Samsung Galaxy S2, S3 und das Note. Im direkten Vergleich der drei Geräte wirkt das S3 wie ein perfekter Kompromiss aus dem Samsung Galaxy S2 und dem Galaxy Note. Ich werde wohl das beim Galaxy S3 bleiben und das S2 bei meinem Bruder in Rente schicken. :rolleyes2:

J2eDl.jpg

Viele Grüße, Marc
 
  • Danke
Reaktionen: Aldi-Andrea und peex

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Zurück
Oben Unten