L
Lightflow
Neues Mitglied
- 0
Liebe Community!
Ich habe mir vor kurzem (am 23.02.) ein Galaxy S3 bei Media-Markt als Standardmodell gekauft (I9300).
Es ist Simlockfrei.
Nun mein Problem: Ich hatte vor dem S3 ein S2 und eine Congstar Sim-Karte.
Da das S3 nun eine Mikro-Sim braucht und ich noch eine Netzclub-Sim-Karte da hatte habe ich diese zum übergang auch benutzt.
Ich hatte natürlich gleich eine Mikro-Sim bei Congstar bestellt, die nach ein paar Verirrungen dann auch ankam, mit dieser 1. Mikro-Sim von Congstar konnte ich weder telefonieren, noch im Internet surfen. Ich rief bei Congstar an und die meinten, die Sim-Karte sei kaputt.
Sie sendeten mir auch eine neue, die heute angekommen ist.
Als Entschädigung habe ich die erste Sim-Karte gratis bekommen und noch 10 Gutschrift. Nun mein Eigentliches Problem: Die 2. Sim funktioniert auch nicht, dass heist: Kein Telefonieren keine SMS und kein Surfen. Es zeigt immer Nur Notrufe und Nicht im Netz registriert.
Wiederum funktioniert das Surfen mit der Netzclub-Sim-Karte, aber dass Congstar zwei mal den selben Fehler macht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich würde mich über baldige Hilfe sehr Freuen.
MFG Lightflow
P.S: Ich werde diesen Treat auch auf das Congstar-Forum setzen, damit ich von beiden Seiten Hilfe bekomme
Danke Im Vorraus...
Ich habe mir vor kurzem (am 23.02.) ein Galaxy S3 bei Media-Markt als Standardmodell gekauft (I9300).
Es ist Simlockfrei.
Nun mein Problem: Ich hatte vor dem S3 ein S2 und eine Congstar Sim-Karte.
Da das S3 nun eine Mikro-Sim braucht und ich noch eine Netzclub-Sim-Karte da hatte habe ich diese zum übergang auch benutzt.
Ich hatte natürlich gleich eine Mikro-Sim bei Congstar bestellt, die nach ein paar Verirrungen dann auch ankam, mit dieser 1. Mikro-Sim von Congstar konnte ich weder telefonieren, noch im Internet surfen. Ich rief bei Congstar an und die meinten, die Sim-Karte sei kaputt.
Sie sendeten mir auch eine neue, die heute angekommen ist.
Als Entschädigung habe ich die erste Sim-Karte gratis bekommen und noch 10 Gutschrift. Nun mein Eigentliches Problem: Die 2. Sim funktioniert auch nicht, dass heist: Kein Telefonieren keine SMS und kein Surfen. Es zeigt immer Nur Notrufe und Nicht im Netz registriert.
Wiederum funktioniert das Surfen mit der Netzclub-Sim-Karte, aber dass Congstar zwei mal den selben Fehler macht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich würde mich über baldige Hilfe sehr Freuen.
MFG Lightflow
P.S: Ich werde diesen Treat auch auf das Congstar-Forum setzen, damit ich von beiden Seiten Hilfe bekomme
Danke Im Vorraus...