mullahbeatz
Erfahrenes Mitglied
- 20
Also hallo liebe S3 gemeinde... ich weiss nicht ob das hier was zu suchen hat, aber ich habe mir letze woche eines von diesen quadcore monstern gegönnt.... da ich mich mit der marterie flashen rooten usw doch ganz gut auskenne, habe ich also ersteinmal das gebrauchte jedoch erst 1 woche alte Gerät auf herz und nieren getestet... konnte dementsprechend keinerlei eingriff in die software feststellen und jedoch muss ich ernüchternd dazu sagen dass das teil hier welches auf 4.1.2 jelly bean läuft, (xxell4 buildende) mir eher den anschein macht als wenn es auf JIM BEAM läuft. Extreme ruckler plagen die performance dazu kommen widgets die sich nicht mehr aktualisieren lassen.
Gefolgt von weiteren komischen sachen wie z.b appdrawer der sich quälen muss um auf der bildfläche zu erscheinen.. der wechsel von den homescreens wird zum abenteuer mit geringfügiger wartezeit..
( nein energiesparmod. Ist nicht an )
Alles in allem muss ich sagen das des s2 was mir stets ein treuer campanion war ( selbst nachdem es ins klo gefallen war.) Bessere und flottere arbeit geleistet hatte.
Nun hat irgenwer eine idee was da los sein kann ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gefolgt von weiteren komischen sachen wie z.b appdrawer der sich quälen muss um auf der bildfläche zu erscheinen.. der wechsel von den homescreens wird zum abenteuer mit geringfügiger wartezeit..
( nein energiesparmod. Ist nicht an )
Alles in allem muss ich sagen das des s2 was mir stets ein treuer campanion war ( selbst nachdem es ins klo gefallen war.) Bessere und flottere arbeit geleistet hatte.
Nun hat irgenwer eine idee was da los sein kann ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: