Galaxy S3 - lahme USB-Verbindung unter Ubuntu

S

silkstar

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander

Habe seit gestern das Samsung Galaxy S3, ein Super-Teil
thumbsup.png


Als ich dann per USB-Kabel von meinem Ubuntu-Rechner (12.04 LTS) ein paar Dateien auf das Ding kopieren wollte, hat mich fast der Schlag getroffen -> die Verbindung war derart lahm (~ 120 kbit/s), dass sich fast gar nichts mehr bewegte
sleeping.png
immer wieder hängte sich der Datei-Manager auf und es passierte eine Weile nix mehr. Mit meinem alten HTC Desire hat das problemlos funktioniert
confused.png


Ein Versuch mit meiner Windows-Installation hat das Gegenteil gebracht -> eine rasant schnelle Datenübertragung
w00t.png


Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte und vor allem, wie man das Problem in den Griff bekommen kann ?

Grüsse
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten