Galaxy S3 Lautsprecher defekt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
android008

android008

Ambitioniertes Mitglied
16
Hy,

und zwar ist mir leider das S3 auf dem Boden gefallen, wobei dadurch der Lautpsrecher allem Anschein etwas abbekommen hat. Er funktioniert zwar noch, kratzt aber deutlich. Ich habe mich schon im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass man den Lautsprecher einfach tauschen kann. Dies habe ich dann auch gemacht, allerdings ist der Defekt noch immer da.

Nun weiß ich nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Einschicken kommt für mich übrigens nicht infrage, da ich das Gerät ja bereits aufgeschraubt habe.

EDIT: Über Kopfhörer läuft alles normal, nur der interne Lautsprecher weist nach dem Sturz diesen Fehler auf.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Das gleiche Problem habe ich jetzt auch... Lautsprecher schon getauscht und hat nichts gebracht. Hast du schon rausgefunden woran es liegt?

Moin,

leider nein, ich wollte nämlich nicht mehr als einen neuen Lautsprecher für 10 € investieren, sodass ich mein S3 schon vor längerer Zeit verkauft habe. Ich wusste ja nicht, was genau der Fehler war. Und da mir ein Tausch der einzelnen Komponenten zu umständlich und auch zu teuer war, habe ich mich zu einem Verkauf entschlossen.

Lg

Zurück
Oben Unten