Galaxy S3 mit Orginalem Android Jelly Bean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hamzy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Samsung Galaxy S3.
Leider gefallen mir sehr viele Sachen nicht. Der Browser, Der Email und weitere Sachen.

Erlicg gesagt bereu ich schon fast das ich von iPhone zu Android gewechselt bin ( Bitte jetzt nicht schlagen ). Doch ich hab von einem Freund gesehen, dass auf seinem Nexus doch die Sachen ein bisschen anders sind.

Ich möchte auch gerne das Orginale Android haben. Was muss ich dazu machen?

Ich hab schon mitbekommen, dass ich rooten muss aber wie weiter? Es gibt so viele Roms und ich weiss gar bicht worauf ich achten muss.

Also ich hab schon Tutorials gefunden wie man routet aber wie dann weiter?

Leider bin ich wirklich Android Rookie und wiess gar nicht wonach ich suchen muss Deshalb tut mir leid wenn ich auch im Forum nicht wusste wonach ich ausschau halten soll. :(

Alles was ich möchte ist
- das Orginale Android in der Aktuellen Version
- Flash wo funkt.
- Installous App für Android

beim iPhone sucht mann einfach Jailbrake für sein Os und fertig aber hier hat man als Anfänger voll kein Überblick.

Es reichem mir auch Links:
- so rootet man
- hier ist das gesuchte Rom
- nimm diesen Flash Player
usw.

Gruss an Alle
 
Hier die ToDo-Liste:

1. Warten bis Jelly Bean fürs S3 kommt (~ paar Wochen)
2. ????
3. Profit
 
  • Danke
Reaktionen: hamzy
1.Punkt: also meinst du als Orginal Android Rom oder Jelly Bean überhaupt für android?

zu Punkt 2.Hmm also bei mir funktioniert Flash nicht. ich bin davon ausgegangen das bei mir schon jelly bean drauf ist da ich gelesen habe, dass jelly bean im orginalen kein Flash player mehr unterstützt. Hmm wie sehe ich denn welche Version von Android auf meinem Gerät läuft
 
Hallo

Erstmal Willkommen bei uns und viel Spaß mit deinen SGS3.
Du hast bei der Anmeldung sicher die Forenregeln gelesen.

Nachdem du nicht der Erste bist, der solche Fragen hat, gibt es schon Threads die all deine Fragen beantworten, falls du dennoch Fragen zu einen Thema hast, kannst du sie im entsprechenden Thread stellen.

--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Men, Rudi56 und Mandibula
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten