Galaxy S3 mit Root startet nicht mehr.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S3 mit Root startet nicht mehr. im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Black-Devil

Neues Mitglied
Guten Abend!
Mein Galaxy S3 hat sich heute bei Benutzung abgeschaltet und lässt sich nicht mehr einschalten.

Handy Daten:
Gerät: Samsung Galaxy S3 i9300 16GB [FONT=&quot]Pebble Blue[/FONT]. Bald ein Jahr al fehlen noch knapp 2 Monate.
Root: Ja ([FONT=&quot][ROOT EXPLOIT+PATCH][2012.12.19] ExynosAbuse APK v1.40 von chainfire)[/FONT]
Rom: Cyanogenmod 10.1 cm-10.1-20130501-NIGHTLY

Downloadmodus:
ODIN MODE
PRODUCT NAME: GT-I3900
CUSTOM BINARY DOWNLOAD: No
CURRENT BINARY: Samsung Official
SYSTEM STATUS: Official

Versuchte Fehlerbehebungen:
Akku rausgenommen und über Original Kabel und Netzteil versucht zu starten ohne Erfolg.
Mit Akku über Original Kabel und Netzteil versucht zu starten ohne Erfolg.
Bei beiden Varianten auch die üblichen Tastenkombinationen ausprobiert. (Power + Home und Power + Home + Volume)

Meine Frage ist jetzt ob jemand Erfahrungen hat mit der Garantieabwicklung, mit dem Szenario das im Downloadmodus immer noch Stockwerte angezeigt werden.

Vielleicht hat ja noch jemand Tipps wie ich das Smartphone wiederbeleben kann. :smile:

Vielen Dank schon mal im Voraus. :biggrin:


Mit freundlichen Grüßen
Black-Devil
 
X

XxVivaxX

Neues Mitglied
Ich hatte das selbe Problem, nach nächtlichem laden ging das Handy einfach nicht mehr an, es war ebenfalls gerootet und hat keinen mucks von sich gegeben egal wie oft ich das Ladekabel und den Akku gewechsel habe, es wird oft gesagt das nach dem Root die Garantie erlischt, das kann ich aber nicht bestätigen, denn nach dem mein Handy nicht mehr an ging habe ich es wieder zu Amazon geschickt, diese haben mir trotz Root ein neues S3 zugeschickt. (was aber vielleicht daran liegt das es nicht an ging und sie somit den Inhalt nich sehen konnten?!)

Soweit ich weiss muss der Gutachter beweisen können das der Schaden durch das rooten verursacht worden ist.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ähnliche Themen - Galaxy S3 mit Root startet nicht mehr. Antworten Datum
3
17