1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. torben501, 24.07.2012 #1
    torben501

    torben501 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe das S3 am Samstag von der Telekom bekommen, bin allerdings erst heute dazu gekommen es soweit einzurichten bzw zu Flashen um den Telekom brand zu entfernen. Dies hat einwandfrei geklappt und im Anschluss lief das S3 auch Problemlos.
    Doch nach mehreren Download's und ein paar Anwendungen über Internet kam dann die Ernüchterung:
    Das Display wurde schwarz der Akku und das Gerät heiß und es funktionierte gar nichts mehr. Weder einschalten konnte ich es erneut noch wurde die Ladezustandsanzeige bei angeschlossenem Ladegerät angezeigt.
    Nachdem ich dann die MikroSIM so zurecht gebastelt habe das ich diese als SIM verwenden konnte und mein Alt-Gerät damit zu betrieben habe ich zur Telekom angerufen diese haben mir empfohlen das Gerät in den Shop zu bringen, also bin ich los in den Shop. Dort wurde mir jedoch gesagt das wenn ich das dort abgeben würde ein Tauschgerät (kein Neugerät) bekommen würde, also sollte ich es doch per Retoure einschicken.
    Soviel zum Service der Telekom!

    Werde es nun einschicken...weitere Infos folgen!

    Hat jemand schon mal das gleiche Problem Bzw sind solche Probleme bekannt konnte so via Google nichts der gleichen finden.
     
  2. Kiray1982, 24.07.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Zumindest musste ich meine sim ned basteln, hab mir im shop einfach ne neue microsim geben lassen...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. torben501, 24.07.2012 #3
    torben501

    torben501 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das heißt du hattest das gleiche Problem? Auch bei nem geflashten sgs3? Hast du eine neues bekommen und erneut geflasht?
     
  4. hellmichel, 24.07.2012 #4
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    wissen die bei der telekom das dein s3 geflasht wurde ?
     
  5. Poncho2005, 24.07.2012 #5
    Poncho2005

    Poncho2005 Neuer Benutzer

    Wenn ich alles richtig mitbekommen habe von ihm, wissen sie es nicht..., aber bei stockrom ist es doch auch wurst oder nicht, da es doch originale Software von Samsung ist... ?!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie ich meinem toten S3 einen neuen Zweck gegeben habe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.10.2017
S3 lädt (LED leuchtet), aber lässt sich nicht einschalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.09.2017
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017
Samsung Galaxy S3 und "TouchWiz-Start angehalten" Anzeige Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 04.08.2017
S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 15.07.2017
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
ständiger reboot Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 10.03.2017
Umfang des Samsung Galaxy S3 pebbleblue gesucht??... Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 02.03.2017
Du betrachtest das Thema "Galaxy S3 nach kurzer Benutzung defekt!" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",