Galaxy S3 - Navigon - Laden - evt. noch Musik ... was macht der Akku/das Gerät?

M

mutz75

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Hauptsächliches Benutzerprofil ist das, was ich im Titel angegeben habe, mein 3GS macht dieses ohne Probleme, leider muss ich bei den aktuellen HAndys immer wieder lesen, das sie bei dieser Nutzung, entweder den Akku nicht nachgeladen bekommen, mein S2 (welches ich kurz hatte) hat dazu noch die Displayhelligkeit heruntergefahren ... wie sieht es beim S3 aus? Hat das mal wer getestet? Scheinen nich viele diese Kombi zu benutzen, weil man doch seeehr lange nach solchen aussagen suchen muss.
Brauche langsam nen neues Handy, weil das alte langsam zerfällt :crying:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten