1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. s3fan, 22.03.2013 #1
    s3fan

    s3fan Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo @all!

    Ich verwende seit ein paar Tagen den Next Launcher 3D. Der Launcher ist wirklich klasse. Schnell, flüssig (viel besser als TouchWiz), sieht toll aus, aber leider auch stromhungriger als TW.

    Um diesem negativen Umstand entgegen zu wirken, habe ich mir den JuiceDefender Ultimate gekauft und verwende JD im Modus "abgestimmt".
    Die Stromersparnis schwankt zwischen 1,7- und 1,9-fach.

    Leider wird das WLAN ständig deaktiviert und ich bekomme ständig die Meldung, dass ich nicht mit dem WLAN verbunden bin. Das S3 schaltet dann immer auf H+ um und es wird das Datenvolumen belastet.

    Ich möchte, wenn WLAN verfügbar ist, aber immer im WLAN verbunden sein.
    Mir ist klar, dass dann die Stromersparnis nicht so groß sein wird.

    Wie kann ich den JuiceDefender nutzen ohne dass dieser das WLAN deaktiviert?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    VG Dirk
     
  2. DasNarux88, 23.03.2013 #2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. next launcher ist inzwischen 36 mb gross

Du betrachtest das Thema "Galaxy S3 + Next Launcher 3D + JuiceDefender Ultimate" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.