galaxy S3 ohne usb 3.0 ?

S

Souldier

Neues Mitglied
1
sind es die überreste der gerüchte um das S3 oder hat dieses wunderwerk der technik tatsächlich nur einen usb 2.0 controller???

mir hat sich die frage gestellt als ich mich nach einem extra kabel für den PC umgesehen hab. habe kein front usb 3.0 daher muss auf die länge des kabels geachtet werden ... google scheint sich heut über mich lustig zu machen daher frag ich hier mail in die runde.
 
ja usb 2
 
  • Danke
Reaktionen: Souldier
Da das Gerät trotz seiner Quad Core CPU nicht in der Lage ist, die 480 MBit/s des USB 2.0 Anschlusses voll auszunutzen, würde ich das Fehlen von USB 3.0 nicht überbewerten.
 
Lol, wozu braucht man denn das USB 3.0 im täglichen Gebrauch?? Einmal Daten kopieren reicht doch oder nicht? Für die paar MB reicht danach doch auch 2.0.

Wahrscheinlich wird nicht mal 2.0 ganz ausgenutzt.

Greetz

Zu spät. :(
 
Wozu benötigt man in der heutigen Zeit und bei der (drahtlosen) Ausstattung, überhaupt noch eine Kabelverbindung? Hab ich seit Monaten nicht nutzen müssen...
Selbst flashen geht per direktem Download aufs Handy & CWM (o. Mobile Odin)
 
Usb 3 erlaubtunter anderem höhere Ladeströme und damit schnellere LÖadezeiten ohne die USB-spezifikation zu verletzen.
 
Kannst du auch so haben, dazu brauch das S3 kein USB3.0 Controller, einfach Siyah Kernel und in STweaks den USB Ladestrom auf 900mAh gestellt und ab gehts ;)
 
USB 2.0 schreibt Android Jelly Bean vor, es liegt nicht an Samsung.
 
Naja bis auf die Ladespannung hätte das Ding ja eh nichts davon, also? Und die kann man auch anderst erreichen, das kann das S3 ja
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
Zurück
Oben Unten