Galaxy S3 Problem nach Flashen !!

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aNNskyy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
heute morgen habe ich mein Galaxy s3 nach folgendem Tutorial geflashed :

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]

hat soweit prima geklappt..NUR..wenn ich meine Simkarte einsetze, habe ich Netzempfang..sogar internet empfang (datennetz) aber..^^ mich kann keiner anrufen und ich selber kann auch niemanden anrufen..wenn ich angerufen werde kommt folgende Meldung " Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben" ?! wenn ich jemanden anrufe, legt das Telefon automatisch auf.. wer kann mir helfen ? danke im vorraus..bin echt Ratlos

IMEI noch vorhanden?

Gesendet von meinem GT-I9300

ich geh davon aus ja ?!

Schau bitte in den Einstellungen, Info zu Gerät, Status nach, ob deine IMEI noch da ist. Und nenne mir bitte die ersten 4 Zahlen.

fünfender;5673412 schrieb:
schau bitte in den einstellungen, info zu gerät, status nach, ob deine imei noch da ist. Und nenne mir bitte die ersten 4 zahlen.

Gesendet von meinem gt-i9300

3538

IMEI ist ok.
Hast du ein Werksreset gemacht?

Nein..nur heute morgen geflashed ..wie gesagt es funktioniert alles.. vorher war es auf o² gebranded und mit dem flashen hab ich es ja entfernt habe jetzt folgende CSC : i9300DBT... sollte ja jetzt brauchbar für alle sims sein..wie gesagt funktioniert ja alles..außer das anrufen und angerufen werden..is echt komisch ^^

Ich würde im Recovery ein Factory Reset ausführen. Schaden kann es ja nichts.

Also auf Werkseinstellungen zurücksetzen ? War dann auch der Flash für die Katz also hab ich dann wieder das o² Branding ? Also meine CSC wird damit nicht verändert ?

Bleibt alles so erhalten wie es jetzt ist. Vorher aber deine wichtigsten Daten sichern!

Gut, ist erledigt..hat aber nichts gebracht..

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Screenshot_2013-05-01-19-47-46.png.html
kannst du damit was anfangen ? Bzw helfen uns da irgendwelche infos weiter ?

http://www.pic-upload.de/view-19161015/Screenshot_2013-05-01-19-47-46.png.html

Ok, das ist aber seltsam.
Ich würde mal eine anderes Rom probieren. Oder ein anderes Modem.
Vielleicht ist dein jetziges Rom fehlerhaft.
Blöde Frage, aber der Flugmodus ist deaktiviert?

haha du siehst doch auf dem Bild das es nicht aktiviert ist.. ja is ne Möglichkeit..nur ich raffs echt net selbst internet geht..also datennetz..wlan..alles top nur am anrufen hängts..

Welches Bild? :confused: Zumindest sehe ich keins.
Mir fällt gerade auch nichts mehr ein.
Flashe halt nochmal.

Hab es gerade gesehen. Hast du wohl im Nachhinein eingefügt.

Zurück
Oben Unten