Galaxy S3 rebootet von allein und hängt sich auf

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

z0mbie

Neues Mitglied
0
Hallo,

im voraus: Ich habe die Suchfunktion bemüht, allerdings keine für mich befriedigende Lösung finden können.

Problem:

Mein S3 rebootet in unregelmäßigen Abständen einfach und bleibt dann entweder im "Galaxy S3" Logo hängen, bzw blinkt dann, oder im "Samsung" Screen. Ich komme dann weder in den Recovery-, noch in den Download-Mode. Lediglich ein Hardreset macht das booten möglich.

Ich habe nun einen neuen Kernel und eine neue ROM (Cyanogenmod 10) geflasht, dass Problem tritt jedoch trotzdem noch auf.

Meine Frage:

Ist dies ein Softwarefehler, oder eher Hardware bedingt? Flashen ist problemlos möglich, also gehe ich davon aus, dass der Speicher intakt ist. Jedoch springt der Flashcounter von selber auf Custom um, sobald das Handy von alleine rebooten will.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :(

Zuletzt bearbeitet:
Flash mal mit ODIN das Samsung stock ROM neu udn mach nen Wipe. Ists dann auch noch, ists ein Hardwareproblem.

Siyah Kernel ausprobieren, und diesen erstmal mit "Standard-Leistung" laufen lassen.
Meist bewirkt das schon wunder.
Wenn nicht Rom nach full wipe neu flashen. Ich vermute du hast irgendwas verstellt, was so nicht funktioniert. Das geht unter Umständen recht schnell :rolleyes:

via Tapatalk 2.

Zurück
Oben Unten