Galaxy S3 Sapphire Black

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hayemaker

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiss jmd. wann das Galaxy S3 in schwarz in Deutschland ohne Branding erhältlich sein soll?

Danke

MFG roberto

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

An sich 50 Euro zu teuer - meins hat am Samstag 499 gekostet (MediaMarkt).

Hallo,

ist das Galaxy S3 in der Farbe Sapphire Black mittlerweile als DBT-Version erhältlich (deutsche Version ohne Branding)?

Ist der Rahmen vom Galaxy S3 Sapphire Black auch Schwarz oder hat dieser eine andere (hellere) Farbe?

Danke.

Ja, ist erhältlich. Jedenfalls in onyx-black. Der Rahmen ist etwas heller, so dunkelgrau.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Meins hat vor 2 Wochen 459 Euro gekostet. Ebenfalls Media Markt. Mit Abstand die schönste Farbe. Besonders die Front wirkt wie aus einem Guss

Besitze das Schwarze S3 nun seit etwa 5 Wochen, ist wirklich sehr sehr hübsch.

Ja schwarz wäre mir auch am liebsten ist aber bei Amazon 70 €Teurer als die Pebble Blue Version ;(

mfg

Das ist ja heftig, also ich habe mein schwarzes vor ca 5 Wochen über "Mein Paket" bestellten, musste durch einen Code nur noch knapp 430€ zahlen. :)

Man ist das bei Amazon teuer geworden. Das hat da mal im die 470€ gekostet, jetzt 530€. Als Warehouse Deal gab es sie sogar mal für 400-420 Euro...
Da würde ich wahrscheinlich warten, bis es wieder günstiger wird, ein Blaues oder Weißes wäre keine Alternative. Das Schwarze ist echt schick.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

kurz OT:

Na toll… Ich stand vor der Frage Nexus 4 oder S3 und habe mich dann für das Nexus 4 entschieden weil mir unter anderem die Farben (Blau und Weiß) vom S3 nicht zugesagt haben.

Und nun gibt es das S3, bei meinem MediaMarkt vor Ort, für 399 Euro in Schwarz (Sapphire Black)…

Guter Preis. Bei welchem denn? Vielleicht für einige interessant.

Zurück
Oben Unten