Galaxy S3 schaltet nicht mehr richtig ein - Daten sichern?

Sam2024

Sam2024

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo zusammen,

habe heute versucht mein altes S3 Handy einzuschalten, das Laden des Akkus funktioniert. Aber mehr als das S3 Logo zeigt es nicht an nachdem einschalten. In den Android Recovery Modus kann ich auch hineingehen.

Besteht die Möglichkeit irgendwie ohne die Daten zu löschen, aus diesem Modus das Handy wieder normal einschalten zu lassen? Falls ja wie.

Falls diese Möglichkeit nicht besteht, gibt es die Alternative irgendwie aus diesem Modus alle Daten zu sichern auf den Computer? (Speziell Bilder)

Anbei noch ein Bild vom Android Recovery Modus.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. :)
S3.PNG
 
Sieht nicht so aus, als ob überhaupt noch irgendwelche Daten da sind, die man retten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam2024 schrieb:
Besteht die Möglichkeit irgendwie ohne die Daten zu löschen, aus diesem Modus das Handy wieder normal einschalten zu lassen? Falls ja wie.
Nein,
aber es besteht die Möglichkeit zur Datenrettung!!!
Das S3 hat die kmvtu000lm eMMC verbaut,
welche den Speicher beim Auslaufen der Reserveblöcke sperrt.

Solche Fälle hatte ich bereits zu genüge und beim Großteil konnte man alle Daten retten.
Also wenn du Glück hast...
Gerne näheres per PN.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
856
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
392
willi19
W
Zurück
Oben Unten