Galaxy s3!!! Sperrcode vergessen! Wichtig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lisa.sophie

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe einen Pin-Code zum entsperren des Bildschirms eingestellt diesen aber vergessen. Ich möchte ungern einen Factory reset machen.
Habe nun schon 165 Passwort kombis ausprobiert aber keins war das richtige und ich werde auch nicht aufgefordert mich bei meinem Googlemail Konto anzumelden.
bitte schnell um hilfe!

Schon mal danke im voraus :)
 
Ohne richtigen Code, Googlemail Anmeldung oder Factory Reset kommst du nicht rein.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
Das ist mir ja auch klar. Ich verstehe aber nicht weshalb keine Aufforderung zum anmelden bei meinem Googlemail Account kommt.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten