Galaxy S3 Startseite kleines Fenster verschwunden :(

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S3 Startseite kleines Fenster verschwunden :( im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, auf der Seite links neber dem Startbildschirm war so eine kleine mini News Seite Diese hab ich gelöscht, wie bekomm ich die wieder angezeigt und kann man da beliebige Seiten in so einer kleinen Box anzeigen lassen?
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Im App Drawer kannst du Widgets hinzufügen.
 
D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
vielen Dank ich bin seit beginn des iPhone 2G begeisterter Apple User bzw. war es bis ich mir das Samsung S3 heute geholt hab. ist ja der hammer was man da alles selbst machen kann!! fühl mich nun FREI und bin begeistert von dem display. wenn ich jetzt das 4s in der hand halte ist das nur klein und mickrig...frag mich wie das mit dem browsen usw die ganze zeit ging :D also echt mal bis jetzt einfach nur GEIL das S3 :) meld mich bei fragen, bin noch vom funktionsumfang erschlagen...
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Dann Herzlich Willkommen hier im Android Hilfe-Forum - viel Spaß hier und mit deinem neuen Galaxy S3!

Ich würde mich auch freuen, wenn du den kleinen Danke-Button rechts unten in der Ecke benutzt.

Viele Grüße,
Peer
 
D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
hätte noch eine frage, wie kann man leere home screens löschen bzw welche hinzufügen wenn alles voll ist?
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Ich besitze das S3 noch nicht, aber bewege mal die Finger auf dem Homescreen auseinander - wie beim Rauszoomen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
mit dem home screens hats geklappt ;) hab nun mit Kies meine Musik und Bilder übertragen. nun hab ich alle fotos und alle lieder zusammengewürfelt und nicht so sortiert wie in meinen ordnern in windows hab ich da eine einstellung übersehen?
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Hast du die mp3-Dateien mit Albeninformationen versehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
hab es jetzt gelöst bekommen indem ich die ordner direkt über den explorer rübergezogen hab. läuft soweit auch ganz rund. nur das menü mit den ganzen icons wirkt unübersichtlich. habt ihr da nen tipp frür mich? verschieben im menü selbst kann man auch nichts. wie ruf ich da am schnellsten mal nen programm auf?
 
Joshua03

Joshua03

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden und Du meinst mit Menü und Icons den App Drawer.

Öffne den App Drawer und geh dann unter "Menü" auf "Anzeigetyp" und wähle z.B. "Alphabetisches Raster" aus, dann werden die Apps alphabetisch geordnert.
 
D

DeeZiD

Experte
decoder schrieb:
hab es jetzt gelöst bekommen indem ich die ordner direkt über den explorer rübergezogen hab. läuft soweit auch ganz rund. nur das menü mit den ganzen icons wirkt unübersichtlich. habt ihr da nen tipp frür mich? verschieben im menü selbst kann man auch nichts. wie ruf ich da am schnellsten mal nen programm auf?
Kies ist im Grunde genommen absolut überflüssig (außer wenn eine Synchronisation mit Outlook verlangt wird)

Der Appdrawer (beim S3 Menü) lässt sich auf Alphabetisch (Im Menü Menütaste drücken > Anzeigetyp) umstellen. Dann ist es direkt viel übersichtlicher :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
danke, ist schon mal ne kleine erleichterung ;) noch ein paar fragen wo ich net klar komm: - kann man keine push sms nachrichten direkt auf dem sperrbildschirm wie beim iphone angezeigt bekommen? - hab ne extra app für google mail da drauf, wenn ich die lösche, werden dann die mails über die normale app empfangen? weil hab 3 email konten, 2 gehen über die normale email app und eine über google mail. ist etwas unnötig :) - bei den tastatureinstellungen hab ich die zeichen vorschau deaktiviert. ist das normal das das beim leerzeichen ignoriert wird?
 
D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
keiner eine ahnung? ;)
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Du kannst das Googlemail-Konto zumindest auch der normalen Email-App hinzufügen. Irgendwie müsste man es dann sicher auch entfernen können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
konnte leider nichts finden wie ich meine googlemail addi mit dem email programm verbinden kann, so das die app goolgemail nicht mehr genutzt wird?
 
Ähnliche Themen - Galaxy S3 Startseite kleines Fenster verschwunden :( Antworten Datum
2