Galaxy S3 T999 startet nicht mehr

E

Emco

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe aus Amerika ein Galaxy S3 bekommen das von T-Mobile kommt.
Ich habe es kurz benutzt und gestern noch gerootet alles war ok, dann kam heute das ich es updaten soll was ich auch getan habe. So jetzt hat sich das Handy neu gestartet und es will nicht mehr an gehen. Wenn ich den Akku raus hole kommt ganz kurz SAMSUNG logo und oben links steht (glaube ich) Recovery booting... Es geht gar nix. Kein Download Modus, kein Recovery Modus, am PC wird er auch nicht erkannt. Wenn ich den Akku raus hole und es am Lade kabel habe dann vibriert er für ne sekunde jede ca. 5 sekunden. Der An/Aus/Tastensperren Knopf ist meiner Meinung auch nicht ganz ok da er ein bisschen hackt. hoffe es ist nur der knopf wobei es eigentlich nicht sein kann...

Bitte um hilfe.

Danke
 
Ich würds vllt mal mit nem Jig probiern, damit kommst eigentlich im notfall fast immer in den Downloadmodus..Da würd ich dann einfach neu Flashen!

Ansonsten wenn das auch nich geht schicks auf garantie ein, seitdem flashen mit kies Funzt nix mehr, fertig!

Hatte mein S2 letztens auch Fullbricked und habe so ein neues bekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Emco
Wenn du auch nicht mehr in den Recovery- und Downloadmodus kommst könnte nur noch ein USB-JIG helfen. Nach kurzer Recherche (siehe hier) sollte ein normaler USB-JIG vom Galaxy S funktionierern
 
  • Danke
Reaktionen: Emco
hab mir das jetzt auf youtube mal angesehen, gibt es ne deutsche anleitung zum selber bauen, oder kann man das irgendwo kaufen?
 
Selber bauen?? Kauf dir am besten so nen ding bei amazon..kriegste hinterhergeworfen und hast ne umtauschfrist von 30 tagen!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was hast du es denn gerootet?
Ich bin mir zwar nicht sicher aber ein normaler S3kernel könnte nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
345
willi19
W
Zurück
Oben Unten