Galaxy S3 tot

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

perrin25

Neues Mitglied
0
Hallo.
Vor einer Stunde habe ich mein Galaxy S3 noch ganz normal genutzt und jetzt gibt es keinen Ton mehr von sich.
Der Akku war voll. Am Ladekabel hängend funktioniert auch nichts, nicht einmal die LED welche anzeigt, dass es lädt.
Der Recovery Mode funktioniert auch nicht... Akku raus, warten und wieder rein bringt auch keine Änderung... Ich bin am verzweifeln.
Was kann ich noch machen? Ich habe keine Lust das Handy am Montag zum Händler zu bringen und mehrer Wochen auf die Reparatur zu warten...
Vielleicht kann hier ja jemand helfen...

Kommst du in den Download Modus?

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Ne, auch nicht.

Akku tod? Also nicht leer sondern kaputt ?

anderes usb kabel benutzen und an rechner anschließen.

Ich denke auch mal, dass da was größeres defekt ist. CPU oder sowas.

Bei nem Besuch beim Händler wirst du nicht rum kommen. Vielleicht ist man ja kulant und tauscht das Gerät vor ort aus.

Einschicken, was anderes hilft da nicht mehr.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Anderes USB-Kabel habe ich auch schon ausprobiert.
An den Rechner anschließen auch schon.
Kann es sein, dass der Akku tatsächlich tot ist? Ich bin gerade mit dem Rad durch die Kälte gefahren, hatte das Handy aber in der Hosentasche... also eigentlich schön warm...

wenn du jemanden kennst der auch ein s3 hat kannst du mal die akkus tauschen.dein s3 war nicht gerootet und der counter war auch bei 0?wenn ja würde ich das gerät zurück bringen,hast ja noch garantie.

Ich vermute mal eher wieder die USB Buchse...
Steck es mal ab, dann wieder an, dann leg einen Stift quer unter den eingesteckten USB Stecker, damit der Stecker durch das Eigengewicht vom S3 leicht angewinkelt ist und laß es mal so liegen.

Gruß
Rob

Mh, die USB-Buchse ist es auch nicht...
Hat jemand ein Android Handy das er mir für einen guten Preis überlassen kann?
Ich sehe es kommen, dass mein S3 eingeschickt wird und ich ein paar Wochen drauf verzichten muss...:bored:

perrin25 schrieb:
Mh, die USB-Buchse ist es auch nicht...

Huhu,
OK.
Wie hast Du das getestet?
Den Akku in einem exteren Akkuladegerät geladen?
Oder die Spannung vom Akku mit einem Multimeter gemessen?

Gruß
Rob

Hallo,

wenn der Download Modus auch nicht starten will, könnte unter Umständen der interne Speicher beschädigt worden sein.

schick es zu w-Support, wenn der Händler es nicht vor Ort tauschen will.
da dauert es maximal eine Woche.
ps der Händler macht genau dasselbe bloß mit dem feinen unterschied, dass er mehrere Geräte sammelt und sie dann einschickt, daher die längere Wartezeit

Zurück
Oben Unten