Galaxy S3 Unroot bzw Auslieferungszustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FFaser

Neues Mitglied
0
Hi.

Ich hab mein S3 gerootet mit autoroot und SWM drauf, die firmware ist stock.
Nun wollte ich den auslieferungszustand wiederherstellen wegen eventueller garantie.

Meine frage ist nun ob ich unbedingt ein firmware image aufspielen muss( um swm los zu werden ) oder reicht einfach triangleaway+hardreset aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stört dich denn am Firmware aufspielen?
Triangle away - Firmware aufspielen - SD-Karte formatieren - fertig
 
josifi schrieb:
Was stört dich denn am Firmware aufspielen?
Triangle away - Firmware aufspielen - SD-Karte formatieren - fertig
Warum machen wenns nicht unbedingt notwendig ist. Eine fehlerquelle weniger. firmware/rom flashen ist wenn man was eigenes draufgepackt hat. Mich interessiert obs auch ohne geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
379
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
370
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
798
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten